Neues Forums Mitglied such Mustang

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Charles

Re: Neues Forums Mitglied such Mustang

Beitrag von Charles »

Hi Alex,

sogar heute morgen war noch kein Sold auf dem Wagen, ich hatte mir schon den Routenplaner zurechtgemacht und um 10.00Uhr stand dann Sold auf der Seite.
Nunja gute Wagen sind immer schnell weg.

Achja, Cabrio ist nicht mein Ding.

Gruß
Charles
Supersnake
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Supersnake »

frag mal den Oliver hier:
http://www.winterimports.com/wps/wse/ho ... r-imports/
er ist normalerweise ab November bis Februar wieder in USA um Autos zu kaufen, Dein Wunsch müsste ja eigentlich zu erfüllen sein und wenn Du ihm sagst was Du suchst kann er gezielt danach suchen!
Gruß Alex
Supersnake

Beitrag von Supersnake »

einen habe ich noch
http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Ford-Mustan ... 43a91135ba
ist gar nicht so leicht was mit manueller Schaltung zu finden
Gruß Alex
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Vorsicht.....................Alarmglocken ganz gross..............

Das ist der gleiche Anbieter...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0593362125

Aus diesem threat
/viewtopic.php?f=8&t=784

will nichts schlecht machen, nur bitte aufpassen.............

gruss Stephan
Charles

Beitrag von Charles »

Ui,Ui,Ui,

da muss man ja höllisch aufpassen, ich habe den Ebay Anbieter kontaktiert und nach mehr Fotos gefragt, mir ist aufgefallen das die Haubenschaniere schon ziemlich verrostet sind, das find ich schon ungewöhnlich. Ich bin mal gespannt was da noch kommt.

Ich überlege mir jetzt doch einen Automatik zuzulegen und dann auf 5Gang umrüsten zulassen, ich veranschlage mal für den Umbau 4000€, ist das realistisch?

Ich würde mir wünschen das ich den hilfsbereiten Geister hier aus dem Forum mal bei einem Treffen über den Weg laufe, ne Runde Bier ist Euch dann auf jeden Fall sicher.

Gruß
Charles
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Charles hat geschrieben:Ui,Ui,Ui,

Ich würde mir wünschen das ich den hilfsbereiten Geister hier aus dem Forum mal bei einem Treffen über den Weg laufe, ne Runde Bier ist Euch dann auf jeden Fall sicher.

Gruß
Charles

Hi Charles,

da sag ich nicht nein, so käuflich bin ich............

gruss Stephan
mopper

Beitrag von mopper »

Charles hat geschrieben:Ui,Ui,Ui,

da muss man ja höllisch aufpassen, ich habe den Ebay Anbieter kontaktiert und nach mehr Fotos gefragt

Moin

ist egal, habe ich auch 2x mal gemacht. Erste Antwort: "...am Wochenende, Dienstreise...", zweite Antwort: nichts.

Und der 351er steht jetzt das 4. mal drin...
Charles

Beitrag von Charles »

Ich habe mir mal auf Mobile die Autom. Mustangs angeschaut.

Ich überlege mir jetzt doch einen Automatik zuzulegen und dann auf 5Gang umrüsten zulassen, ich veranschlage mal für den Umbau 4000€, ist das realistisch?

Wer da alles mit den Mustangs handelt ist ja enorm.
Ich habe jetzt einen Händler in Lüneburg im Auge der gleich zwei Stangs anbietet die mir gefallen, kennt jemand den Händler oder hat sich die Wagen vieleicht schon mal angesehen ?

http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false

http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false

Dann habe ich noch einen entdeckt mit nem 390er Motor, ist es da eigentlich auch möglich bzw. ratsam auf 5 Gang umzurüsten, da der 390er ja wahrschein mehr Drehmoment hat als der 289 oder 302.

Charles
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hi Charles,

das zweite Angebot (Hertz-Clone) macht einen guten Eindruck. Ist ein bisschen auf Show gemacht, dafür mit gutem Lack(!) und überholter Technik. Auf Schaltgetriebe umrüsten ist sicherlich kein Problem, aber das können Dir die technischen Experten hier im Forum bestimmt beantworten...;-)

Gruss
Harald
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Zum Händler kann ich aus meinen Erfahrungen nichts positives sagen. Allerdings, habe ich Ihn deshalb seit dem auch ignoriert. Vielleicht hat sich das Preis/Leistungsverhältnis in der Zwischenzeit um 180° gewendet.

Bei der Adaption eines 5-Speed ist das eigentliche Problem ein passende BB-Glocke mitzugreifen, wenn man nicht gerade ein teures Aftermarketteil kaufen will. Ferner solltest Du darauf achten, daß es belastbar ist (baujahrabhängig, Quellfahrzeug) oder verstärkt wurde, bzw. gleich zu TKO greifen.
Außerdem, mach Dir im Vorherein Gedanken über eine zum Motor passende Endübersetzung.

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Gesuche“