Dehzahlmesser Einbau 52mm
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: Dehzahlmesser Einbau 52mm
Najaaaa, ich hab da ja so'n 30€-Teil bei mir verbaut und anscheinend war genau dieses Teil Geund meines Ausfalls.
Und wenn bei nem VDO-Teil die Kontakte besser sind oder sich enen nicht loswackelt und nen Kurzen verursacht ist das schonmal was Gutes....
Und wenn bei nem VDO-Teil die Kontakte besser sind oder sich enen nicht loswackelt und nen Kurzen verursacht ist das schonmal was Gutes....
Gruß
Axel
Axel
- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Hi,
ich habe leider noch kein 30€ Teil gesehen ,was Autometer auch nur zu 50% entsprach.
Wenn du sowas hast dann her mit dem Link.
Die Ebay Dinger in Golf Optik sind Schrott hoch zwei, finde ich.
Alles was ich von Autometer bis her hatte war TOP,
kein Rost oder billig Chrom oder defekte Elektronik oder sonst was...
Gruss Tobi
ich habe leider noch kein 30€ Teil gesehen ,was Autometer auch nur zu 50% entsprach.
Wenn du sowas hast dann her mit dem Link.
Die Ebay Dinger in Golf Optik sind Schrott hoch zwei, finde ich.
Alles was ich von Autometer bis her hatte war TOP,
kein Rost oder billig Chrom oder defekte Elektronik oder sonst was...
Gruss Tobi
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
...so ist es...
...wat nix koss is nix...
...wat nix koss is nix...
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Also ich habe mal gegoogelt,
exakt deinen Drehzahlmesser habe ich von Motor Meter nicht gefunden daher auch kein Preisvergleich, viele Ähnlich DZM`s kosten von nicht unbekannten Herstellern zwischen 16 und 80 Euro.
Ich fahre so ein Monster Proleten DZM mit Öldruck und Öltempratur für 35,-€ der Tront seit 3 Jahren auf dem Kardantunnel Befestigt am Radioschacht,
Wie man schon oft feststellen musste, Ein gutes Provisorium lebt oftmals viel länger als erhofft. Was ich sagen wollte is das ein 35,-€ foppel echt ausreicht und einwandfrei funktioniert.
Grüße
Markus Digitale Proleten Anzeige Bernhardt
exakt deinen Drehzahlmesser habe ich von Motor Meter nicht gefunden daher auch kein Preisvergleich, viele Ähnlich DZM`s kosten von nicht unbekannten Herstellern zwischen 16 und 80 Euro.
Ich fahre so ein Monster Proleten DZM mit Öldruck und Öltempratur für 35,-€ der Tront seit 3 Jahren auf dem Kardantunnel Befestigt am Radioschacht,
Wie man schon oft feststellen musste, Ein gutes Provisorium lebt oftmals viel länger als erhofft. Was ich sagen wollte is das ein 35,-€ foppel echt ausreicht und einwandfrei funktioniert.
Grüße
Markus Digitale Proleten Anzeige Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hi Markus,
das ist ja auch alles vollkommen ok, wenn Deine Instrumente gut funktionieren und dabei noch preiswert waren.
Ich hab mich halt für Auto-Meter Teile entschieden und muss damit leben, dass die ein paar Dollar mehr kosten.
Bin halt so gestrickt, dass ich glaube, die teureren Geräte sind auch langlebiger und präziser...so halte ich es auch mit meinem Werkzeug...da weiß ich nämlich, dass Gutes eben auch etwas teurer ist, sich diese Mehrinvestition aber auf Dauer lohnt.
Jeder Jeck is anders !!!
das ist ja auch alles vollkommen ok, wenn Deine Instrumente gut funktionieren und dabei noch preiswert waren.
Ich hab mich halt für Auto-Meter Teile entschieden und muss damit leben, dass die ein paar Dollar mehr kosten.
Bin halt so gestrickt, dass ich glaube, die teureren Geräte sind auch langlebiger und präziser...so halte ich es auch mit meinem Werkzeug...da weiß ich nämlich, dass Gutes eben auch etwas teurer ist, sich diese Mehrinvestition aber auf Dauer lohnt.
Jeder Jeck is anders !!!
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Auch ich habe so ein Toro-Cheapo DZB aus der Bucht verbaut.
Funzelt einwandfrei (da ist nicht wirklich viel drin, was kaputt gehen könnte).
Draufschauen tue ich kaum, ich warte bis das stufenlos einstellbare Shift Light aufblitzt
http://www.ebay.de/itm/Drehzahlmesser-C ... 43b00f91f8
Kostenpunkt --> Unter € 30,- inkl. Versand.
Achja, gegen meinen SUN Motorentester die Genauigkeit geprüft - TOP.
mfg
Michael
Draufschauen tue ich kaum, ich warte bis das stufenlos einstellbare Shift Light aufblitzt
Kostenpunkt --> Unter € 30,- inkl. Versand.
Achja, gegen meinen SUN Motorentester die Genauigkeit geprüft - TOP.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- badboy289
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Zitat:Auch ich habe so ein Toro-Cheapo DZB aus der Bucht verbaut.
Hi,
ist zwar kein Einbau, sieht optisch aber zumindest recht ansprechend aus.
Öldruck und Wassertemp in günstig und gleicher Optik fehlen jetzt noch
Hi,
ist zwar kein Einbau, sieht optisch aber zumindest recht ansprechend aus.
Öldruck und Wassertemp in günstig und gleicher Optik fehlen jetzt noch
Gruß Tobi
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Badboy,
Meinen Drecks Anzeiger mit Lö Druck, Öl Tempratur und und und gibt es in diversen Ausführungen.
Sogar in Carbon Optik
Grüße
Markus Gips, Glas, Holz und andere Metalle Bernhardt
Meinen Drecks Anzeiger mit Lö Druck, Öl Tempratur und und und gibt es in diversen Ausführungen.
Sogar in Carbon Optik
Grüße
Markus Gips, Glas, Holz und andere Metalle Bernhardt
Stammtisch Rhein Main