Ja schau ihn dir ruhig mal an, um ein Gefühl zu bekommen.Nierotter hat geschrieben: ↑Mo 2. Feb 2026, 19:18 Also ich würde mir den auf Seite 5 behandelten sehr gerne einmal ansehen fahren.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =444522415
Standort wäre: DE-16761 Hennigsdorf
Allerdings macht das ganze nur Sinn wenn ich eine sachkundige Begleitung finde die sich mit mir zusammen das Auto ansehen könnte.
Wäre jemand von hier aus dem Forum bereit mit mir zusammen da zu gucken ?
Ich fahre von Kiel über HH nach DE-16761 Hennigsdorf.
Ich könnte also auf dem Weg dorthin jemanden abholen, oder es wohnt jemand auf der Ecke und wir könnten uns dort treffen.
Hätte jemand Zeit und Lust auf so eine Aktion ?
Ich weiß nur das ich mich alleine nicht in der Lage sehe ein solches Auto einigermaßen korrekt zu beurteilen.
Das ganze soll nicht umsonst sein, ich denke wir werden uns da bestimmt irgendwie einigen
liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Vor Ort wirst du wahrscheinlich hier und da enttäuscht sein. Die Polsterung benötigt selbst auf den Bildern etwas Zuwendung. Der Teppich ist arg ausgeblichen und der Lackzustand innen ist auch nicht ohne Fehler. All das ist jetzt kein Problem, aber auf Bildern sieht sowas immer viel besser aus, als in der Realität.
Die Persenning sieht übrigens eher nach maroon als nach emberglow aus. Kann man aber ggf ( WTF, die Dinger kosten heute knapp 400Euro.