Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Re: Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
Moin,
ich glaube das wird nix mit dem TOP Zustand. Gern... Cabrio.
Grüße Udo
ich glaube das wird nix mit dem TOP Zustand. Gern... Cabrio.
Grüße Udo
Re: Suche den "perfekten" Mustang Cabrio im TOP Zustand. Gern GT, Deluxe, S-Code etc.
Warum nicht ?
Sorry
@Sven
Hingefahren, ums Auto gelaufen, kurz angeschaut, die Dokumentationsordner angeschaut. Nix verstanden, da Schwedisch. Gehandelt. Gekauft

@Sven
Hingefahren, ums Auto gelaufen, kurz angeschaut, die Dokumentationsordner angeschaut. Nix verstanden, da Schwedisch. Gehandelt. Gekauft
Hehe, das ist natürlich perfekt. Jedenfalls wenn sich der Kauf im Nachhinein nicht als Fehler erweist.
Auf jeden Fall und stressfrei zu einem Pony gekommen.
Ich glaube auch das ich mir das viel zu schwer mache.
Ich könnte natürlich morgen zum Händler gehen und mir für 60k einen flammneuen Mustang kaufen..... hmmm
Da stellt sich dann die Zustandsfrage nicht
Ich könnte natürlich morgen zum Händler gehen und mir für 60k einen flammneuen Mustang kaufen..... hmmm
Da stellt sich dann die Zustandsfrage nicht
und der Wertverlust ist beim Neuwagen viel eindeutiger
Gruß
Carsten
Gruß
Carsten
- Angler
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang Coupe Clearwater Aqua
Wenn das hier jetzt ein wenig abdriftet in Kauf-Erfahrungsberichte, dann hier meiner: Ich hab damals auf Craigslist einen in USA gefunden, mir viele Fotos schicken lassen, mit dem Verkäufer telefoniert, die Kohle überwiesen, eine Spedition beauftragt und dann tagelang das GPS-Signal des Frachters verfolgt auf dem großen Teich. Bin heute noch glücklich mit der Kiste. Allerdings ging es da um deutlich weniger Geld, weil meine Ansprüche ein klein wenig niedriger waren.
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Anhänger besorgt 1000km in die Schweiz.... Schichtdicken gemessen, einmal angemacht, 50m gefahren, bezahlt, aufgeladen, 1000km zurück....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Das zeigt, das dieser ganze Thread fürn A… ist. Entweder man will und liebt so einen alten Eimer oder man lässt es.Nierotter hat geschrieben: ↑Di 3. Feb 2026, 19:06 Hehe, das ist natürlich perfekt. Jedenfalls wenn sich der Kauf im Nachhinein nicht als Fehler erweist.
Ich könnte natürlich morgen zum Händler gehen und mir für 60k einen flammneuen Mustang kaufen..... hmmm![]()
Da stellt sich dann die Zustandsfrage nicht![]()
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- mem
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
++++ 

SO NÄMMICH!!
SO NÄMMICH!!
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =
Martin (mem)
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Ich habe damals ein Himmelblaues Mustang Coupé mit Vinyldach gekauft, kaum was drin, mal neu lackiert worden, mit Dellen, Lackabplatzer überall, Hinterachse hat wie eine Staßenbahn gejault, das Getriebe hat eine Gedenkminute nach dem Kaltstart eingelegt bevor es losging, aber er stand so schick da, mit seinen Torque Thrust Felgen, war ohne Rost, mittlerweile war er einmal zerlegt, aufgearbeitet und außen so gelassen wie er war, ich will keinen anderen.
Gruß Harald
Gruß Harald