erstmal ein großes DANKE an Seb für die telefonischen Infos von heute!!!!! Würde mich wie gesagt gerne anschließen. Geplant ist das ich entweder am Freitag Nachmittag nach Cochem Anreise oder erst am Samstag zeitig losfahre um dann pünktlich um 09:00 h zum Frühstück dazusein. Wenn also jemand aus der Gegend für eine erstze kl. Herdenbildung Richtung Cochem Lust hat, einfach melden.
Ich habe bisher nichts reserviert, jedoch sind wohl nach Seb´s Aussage noch Zimmer in LuX.....frei und optioniert.
Info für Marco Pink Panther: Damit ich dir nicht wie schon im letzten Jahr permanebt an der hinteren Stoßstange hänge, werde ich vorrausichtlich 4 Zylinder zu Hause lassen

Hier nun die aktuelle Liste:
GC-33 (2 Personen).................BBQ (grillen)
TripleT
Alfa 105
Dearborn (2 Personen)............. Menue/Karte weil vegetarisch
Thosch(1 Person )....................BBQ
eagle65 (1 Person ) ................BBQ (grillen)
Hop Sing (1 Person) ................BBQ (grillen)
Möstang (1 Person ) ...............BBQ (für hoffentlich weniger als 45€)
Bird (2 Personen)....................BBQ (grillen)
Maverick (1 Person)................ BBQ (wird evt. billiger wenns alle wählen!?)
Urmel (1 Person).................... BBQ (grillen)
Metti1 (2 Personen) ................
Richthofen (2 Personen) ...........BBQ bei 30€ sind wir dabei
nice2have (2 Personen)
cleveland (2 Personen) ...........BBQ
Kai ( 1 Person )……………...BBQ
moulinas@pt.lu
Hotel (Mühle) in Lux
1 Doppelzimmer - GC-33
1 Doppelzimmer - nice2have
1 Doppelzimmer - Richthofen
1 Doppelzimmer - Triple T (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Doppelzimmer - Alfa105 (Anreise am Freitag spät, Zimmer bei Sebastian bestellt)
1 Einzelzimmer - Urmel (falls es doch Einzelzimmer gibt, ansonsten halt ein Doppelzimmer)
1 Doppelzimmer - Bird & Frau
1 Doppelzimmer - metti1
1 Einzelzimmer - Hop Sing (wenn keins mehr da, dann Doppel) (Anreise Freitag spät, wenn ich noch ein Zimmer in der Nähe finde)
1 Einzelzimmer - eagle65 ( oder Doppelzimmer, der netten Luxembourgerinnen wegen ..)
1 Einzelzimmer - Thosch
1 Doppelzimmer - Möstang notfalls Einzel (mann weiss ja nie wer noch mitkommt

1 Einzelzimmer – Maverick
1 Einzelzimmer – Kai
Gruß
Kai aus W-tal