HaHaHa,Dawickerl_1 hat geschrieben:Das glaub ich dir, dass du da eine schöpferische Pause gebraucht hast. Die Frontmaske sieht wirklich interessant ausPasst da eigentlich auch ein V8 hinein?
das war auch so ziemlich meine 1. Frage

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
HaHaHa,Dawickerl_1 hat geschrieben:Das glaub ich dir, dass du da eine schöpferische Pause gebraucht hast. Die Frontmaske sieht wirklich interessant ausPasst da eigentlich auch ein V8 hinein?
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Ford in den 60ern Econos als Service-Fahrzeuge beim Motorsport eingesetzt hatte. Einige sollen angeblich 427er oder 428er Motoren gehabt haben, aber wie gesagt, Info ohne Gewähr!1998_CC2 hat geschrieben:HaHaHa,Dawickerl_1 hat geschrieben:Das glaub ich dir, dass du da eine schöpferische Pause gebraucht hast. Die Frontmaske sieht wirklich interessant ausPasst da eigentlich auch ein V8 hinein?
das war auch so ziemlich meine 1. Frage!
Moin,canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:hi folks,
es ghet langsam wieder weiter bei mir. endlich habe im ebay den heiligen grall gefunden!!!
http://www.ebay.com/itm/251280585852?ss ... 1497.l2649
nun bekomme ich die ganze hintere ecke neu. jetzt muss ich das teil nur noch zeitgerecht rüber bringen lassen...das wird spannend.
lg
abudi
Servuscanadian_red_maple_leaf hat geschrieben:morgen wird der cyclone auf die richtbank gebracht. trotz neum seitenteil kommen wir nicht hin da? das heck gerade wird. die rechte seite ist gut 2cm höher als die linke seite. hoffentlich habe ich nächste woche bessere nachrichten.