Mustang 69 Convertible - Restauration
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- Alfa105
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Re: Mustang 69 Convertible - Restauration
einfach nur Hammer, Roger!!
Welldone - see you in Cologne!
Peter
Peter

It's only Rock'n Roll!!
Hoffe das klappt Peter! Zimmer ist ReserviertAlfa105 hat geschrieben:einfach nur Hammer, Roger!!
Peter

Gruß Roger
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
kannst du mir mal ein paar Bilder von der obenen Kante des Radhauses schicken.( wo der Kotflügel dran kommt.) Meines ist da etwas nachgearbeitet wurden wo die beiden Schrauben zum Stoßdämpferdom sind.
Danke jetzt schon mal.
Danke jetzt schon mal.
- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Hallo Roger,trave62 hat geschrieben: Der Wagen war ja neulich in Trappenkamp und die meinten auch klasse Arbeit und jetzt wo er fertig ist, wäre er noch mehr Wert.
Wobei die Arbeitsstunden die in den Wagen, bis jetzt über 950 Std., gegangen sind natürlich außen vor sind...
das ist nicht ganz richtig.
Beim Classic Data Gutachten sind die Arbeitsstunden aussen vor, das ist richtig.
Wenn Du aber ein richtiges WERTgutachten machen lässt kannst Du Deine Arbeitsstunden mit einem Werkstattstundensatz abzüglich MwSt ansetzen.
Das kann Dir der Gutachter dann genauer erklären.
Bei einem Kollegen von mir war genau das der Fall.
54er Käfer Cabrio, voll restauriert, Marktwert 54000€.
Wiederherstellungswert für die Versicherung inkl der geleisteten Arbeitsstunden 110.000€ !
Keine Traumzahlen, ich hab das Gutachten gesehen.
Gruß
Axel
Axel
Moin Axel,67GTA hat geschrieben:Hallo Roger,trave62 hat geschrieben: Der Wagen war ja neulich in Trappenkamp und die meinten auch klasse Arbeit und jetzt wo er fertig ist, wäre er noch mehr Wert.
Wobei die Arbeitsstunden die in den Wagen, bis jetzt über 950 Std., gegangen sind natürlich außen vor sind...
das ist nicht ganz richtig.
Beim Classic Data Gutachten sind die Arbeitsstunden aussen vor, das ist richtig.
Wenn Du aber ein richtiges WERTgutachten machen lässt kannst Du Deine Arbeitsstunden mit einem Werkstattstundensatz abzüglich MwSt ansetzen.
Das kann Dir der Gutachter dann genauer erklären.
Bei einem Kollegen von mir war genau das der Fall.
54er Käfer Cabrio, voll restauriert, Marktwert 54000€.
Wiederherstellungswert für die Versicherung inkl der geleisteten Arbeitsstunden 110.000€ !
Keine Traumzahlen, ich hab das Gutachten gesehen.
danke für die Info! Das ist ein wichtiger Tipp.
Gruß Roger
Schick mir mal Deine Mail Adresse per PN. Bekomme irgendwie keine Bilder hochgeladenTrudemann hat geschrieben:kannst du mir mal ein paar Bilder von der obenen Kante des Radhauses schicken.( wo der Kotflügel dran kommt.) Meines ist da etwas nachgearbeitet wurden wo die beiden Schrauben zum Stoßdämpferdom sind.
Danke jetzt schon mal.

Gruß Roger
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio V8 Bj.1969
Mitsubishi Pajero American Dream 3,0 V6 Bj 1997
Jawa 350 Bj 1964
Audi 80 Avant quattro 2,8 V6 Bj.1994 - Kontaktdaten:
Danke für die schnelle Antwort. Bei mir hat jemand den Federdom mit den Seitenteilen des Radhauses oben mit ner 12 Schraube verschraubt. je links und rechts vom Dom in der Linie mit den Kotflügelschrauben. Hat mich schon stutzig gemacht was das bringen soll. Ist doch alles veschweißt.
Moin Jungs,
gestern hab ich mich auf den Weg gemacht, um den noch fehlenden Kotflügel abzuholen
900km im schönsten Osterreise Verkehr
Das Ergebniss im angebauten Zustand werd ich die nächsten Tage, in Form von Bildern, reinstellen
gestern hab ich mich auf den Weg gemacht, um den noch fehlenden Kotflügel abzuholen

900km im schönsten Osterreise Verkehr

Das Ergebniss im angebauten Zustand werd ich die nächsten Tage, in Form von Bildern, reinstellen

Gruß Roger
Nur mal so zum Vergleich
Nach fast 1000 Std Arbeit und etwas Geld

Nächste Woche soll der Motor noch mal eingestellt werden. Irgendwie läuft der noch nicht Rund
Bis Mitte Mai sollte das dann mit Tüv und Zulassung klappen

Nach fast 1000 Std Arbeit und etwas Geld

Nächste Woche soll der Motor noch mal eingestellt werden. Irgendwie läuft der noch nicht Rund

Bis Mitte Mai sollte das dann mit Tüv und Zulassung klappen

Gruß Roger