Startprobleme kalz wie auch warm

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Startprobleme kalz wie auch warm

Beitrag von Schraubaer »

Hmm, auf der einen Seite bekomme ich auf den Sack, wenn ich gegenüber Usern, die frisch rotzig hier den Raum betreten, kaum einen Sinnvollen Fred aufmachen können/wollen (Kennen Die nur VW, BMW und Ricerforen?), mal DEUTLICH meinen Unmut tippe, aber sonst wird solch ein Verhalten von Newbies kommentarlos geschluckt!?

O.K., das hier läuft verbal etwas anders ab, als in der Nachbarkneipe von JJ und seinen Paladinen, aber ist das hier ein Amiforum, oder `n Häkelkränzchen?

:roll: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Heiner !
Ich würde sagen wenn einer meinen Rat gerne haben möchte, nehme ich mir die Zeit und schreibe was, Kriege ich aber aus dem Kerl den Namen nicht raus, komme ich mir veralbert vor und lasse es.

@ Heiner spezifisch, !
Man muss deine Kommentare rein Gedanklich einfach den Nordmännnern, und dem Hamburger Daichvolk zuordnen und schonn komt einem das alles garnichtmer so Wortkarg und unfreundlich vor, da fehlt halt etwas regional Bedingter Humor. Die Hamburger so wie die Bartzies haben halt nen schief gewachsenen Maul und nutzen selbiges eher sperrlich im Vergleich zu mir, der einfach keine Einzeiler hinn bekommt. :?

Grüße
Markus zeit zum wundern bleibt immer Bernhardt

P.S.
Spezifisch ist nicht von Fisch abgeleitet !
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Das mit den Nordmännern laß ich mir ja noch gefallen, schließlich stammen wir einer langen Blut(Bad)linie von brandschatzenden, plündernden Seefahren ab, die auch die neue Welt entdeckten, als Columbus noch nichtmal ein feuchter Traum war!

;) Heiner...
Dateianhänge
0202_ragnar1.jpg
0202_ragnar1.jpg (29.53 KiB) 216 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Schraubaer am Mi 17. Jul 2013, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Aber, das mir dem Deichvolk und schiefen Maul,......... grrr!

Deiche haben wir zum Testen des Morgenstrahls, ob ein Gang zum Urologen angesagt scheint und damit wir die blassen Mitteldeutschurlauber nicht sehen müssen!

:roll: Heiner....
Dateianhänge
1238_0.jpg
1238_0.jpg (19.72 KiB) 215 mal betrachtet

Bild

Bild

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Ja so ein Foto von mir habe ich auch, das wurde aber noch etwas weiter Nördlich aufgenommen,
in Finnland bei Oulu, das is da wo die Ostsee den Nördlichsten punkt hat.

Wohlgemerkt nach der 3. Nacht in Folge wo mir Finnen den gebrauch von Sauna und Alkohol in Kombination beibringen wollten, morgens um 10.

Bild

Finnland geht aber auch so, man beachte das T-Shirt bei mius 15° und der Kaffeebecher ist besser aus plaste.
Bild

Grüße
Markus alter Finne Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Wohlgemerkt nach der 3. Nacht in Folge

Lügner, der Schlafanzug verrät Dich!

:lol: Heiner...

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Technik“