weißer 68-er Mustang aus Hameln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: weißer 68-er Mustang aus Hameln

Beitrag von hahe »

Also, wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann sollte man besser nicht kaufen - so meine Erfahrung. Man muss nicht immer der Super-Fachmann sein, es reicht manchmal auch der Eindruck: "Nein, der Mustang gefällt mir einfach nicht!"
Tja, Originalzustand heisst in diesem Fall eben, dass die Türgummis mardode sind. Ich gehe mal davon aus, dass die anderen Gummiteile auch alle im schlechten Zustand sind...

Vielleicht sind diese Mustangs Alternativen für Dich:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... lors=BLACK

Leider stehen die Mustangs nicht immer gleich um die Ecke....:-(

Gruss
Harald
pandinus
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike

Beitrag von pandinus »

eventuell wäre auch der hier interessant, zumindest die Farbkombi würde passen.

http://www.geevers-classic-cars.com/inv ... _coupe_719
Gruß Patrick

Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
Joanna

Beitrag von Joanna »

Hallo Harald, hallo Patrick,

vielen Dank für die Vorschläge! Der 67-er Mustang (den Harald vorschlägt) ist genau mein Ding! Ist da aber nicht schon zu viel dran gemacht worden? Kennt jemand von euch den Händler?

Der 66-er (von dir, Patrick) ist zwar vom Bj. ein Jahr zu früh (würde glaube ich 67-er bevorzugen) aber die Kombination von rot und schwarz ist mein Traum!!! Von daher würde ich vom Bj. wohlwollend absehen. ;)

Gruß Joanna
pandinus
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe
Audi Fastback (TT) ;-)
Suzuki Jimny
Scott Mountainbike

Beitrag von pandinus »

:D ging mir ähnlich damals. Eigentlich wollte ich auch einen 67er, es wurde dann aber doch ein 66er.
Gruß Patrick

Mustang Coupe Ravenblack Bj.66 289cui C4 2V
Nice Boy´s don´t play Rock´n Roll!
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hallo Joanna,

bei dem von mir vorgeschlagenen 67er Mustang bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob der sich schon in Deutschland befindet. Da müsste man mal bei dem Händler nachfragen. Den Händler kenne ich leider nicht...

Besser ist es, wenn schon vieles oder alles gemacht/restauriert worden ist, denn damit hast Du einen relativ problemlosen Mustang, mit dem Du auch fahren kannst anstatt ihn dauernd in die Werkstatt zu bringen;-)

Der "Geevers-Mustang" in schwarz + rot ist natürlich die perfekte Kombination - bis auf das Baujahr. Der Mustang-Club-Chef Ralf bietet einen genauen und fachkundigen Check dieses Fahrzeugs beim Geevers an. Wenn Du oder Deine Freunde sich nicht so mit Mustangs auskennen, würde ich das auf jeden Fall investieren!

Viel Erfolg!
Harald

NB: Ich hatte mir auch mal 2 schwarz-rote Mustangs angeschaut, die aber von der Technik nicht so toll waren...
M&Mustang66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Hallo,

Suchst du noch ?

Wenn ja:

Habe vor ca. Einem Monat einen schwarz- roten von CMS angeboten bekommen.
Da war ich noch auf der Suche.

Kannst ja bei denen mal nachfragen ob der noch zu haben ist.

Kontaktdaten kann ich dir glaube ich noch per PN zuschicken.
Gruß
Markus

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“