Eine neue, noch ohne
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Eine neue, noch ohne
Hallo Maggy,
Willkommen im Forum und alles gute bei deiner Suche.
Ich würde dir Empfehlen einige Autos zu Besichtigen ,nur so kannst du dir selbst einen Eindruck machen von der Materie,es gibt auch die Möglichkeit das einige vom Stammtisch Rhein Main dir bei der Regionalen Besichtigung Kostenlos helfen.
Um sich mal von uns und unseren Autos einen Eindruck zu machen kannst du gern zum Autokino Stammtisch kommen am 13. 9 Autokino Gravenbruch .
Willkommen im Forum und alles gute bei deiner Suche.
Ich würde dir Empfehlen einige Autos zu Besichtigen ,nur so kannst du dir selbst einen Eindruck machen von der Materie,es gibt auch die Möglichkeit das einige vom Stammtisch Rhein Main dir bei der Regionalen Besichtigung Kostenlos helfen.
Um sich mal von uns und unseren Autos einen Eindruck zu machen kannst du gern zum Autokino Stammtisch kommen am 13. 9 Autokino Gravenbruch .

Schade, auch am 13.09. kann ich leider beruflich nicht...
LG Maggy

LG Maggy
Vielleicht noch eine generelle Frage:
Macht ein Mustang überhaupt für jemanden wie mich, der nun wirklich gar nichts selber richten kann Sinn?
Und wie ist es mit längeren Standzeiten? Ich meine z.B. den Winter. Klar steht der Wagen dann in der trockenen Garage, aber könnte es trotzdem zu irgendwelchen Standschäden kommen?
LG Maggy
Macht ein Mustang überhaupt für jemanden wie mich, der nun wirklich gar nichts selber richten kann Sinn?
Und wie ist es mit längeren Standzeiten? Ich meine z.B. den Winter. Klar steht der Wagen dann in der trockenen Garage, aber könnte es trotzdem zu irgendwelchen Standschäden kommen?
LG Maggy
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hi Maggy,
wenns dein Traumauto ist stellt sich die Frage nach dem Sinn nicht
Den Winter übersteht das Pony mit ein paar kleinen Vorbereitungen locker in der Garage und freut sich im Frühling wieder auf die Koppel. Wobei du natürlich auch im Winter bei trockenen Strassen oder sogar im Schnee ausfahren kannst. War auch mit meinem schon auf dem Feldberg im Schnee, ist kein Problem.
wenns dein Traumauto ist stellt sich die Frage nach dem Sinn nicht

Den Winter übersteht das Pony mit ein paar kleinen Vorbereitungen locker in der Garage und freut sich im Frühling wieder auf die Koppel. Wobei du natürlich auch im Winter bei trockenen Strassen oder sogar im Schnee ausfahren kannst. War auch mit meinem schon auf dem Feldberg im Schnee, ist kein Problem.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Möstang hat geschrieben:Hi Maggy,
wenns dein Traumauto ist stellt sich die Frage nach dem Sinn nicht![]()

Du kommst ja wirklich gleich bei mir um die Ecke her, vielleicht sieht man sich ja mal?
LG Maggy
HI Maggy,
Wenn du nicht Schrauben kannst brauchst du auch kein Zoll Werkzeug sondern eine gute Werkstatt.
Die Jährlichen Fixkosten sind Überschaubar 191 Steuer und etwa 150 Versicherung( Haftpflicht mit Tk. 150 SB zb. OCC)
Wenn du nicht Schrauben kannst brauchst du auch kein Zoll Werkzeug sondern eine gute Werkstatt.
Die Jährlichen Fixkosten sind Überschaubar 191 Steuer und etwa 150 Versicherung( Haftpflicht mit Tk. 150 SB zb. OCC)

Ich würde ja gerne etwas lernen und wenigstens ein paar Kleinigkeiten selbst reparieren bzw. pflegen. Gibt es ein gutes Buch, wo erklärt wird, wie ich das Eine oder Andere selbst machen kann? Muss ja nicht gleich eine komplette Resauration werdenDoc Pony hat geschrieben:HI Maggy,

Zumal mein Wunsch Mustang ja bereits restauriert sein sollte.
LG Maggy
Gibt es ev jemanden der mir mir bzw meinem Mann im Raum Bremen einen Wagen ansehen könnte?
LG Maggy
LG Maggy
- Dearborn
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Dodge Nitro
Honda Varadero
Maggy,
keine Angst vor dem "Nichtschraubenkönnen". So habe ich auch angefangen. Du wirst aber das eine oder andere dazulernen und dann selbst Einiges machen können. Ansonsten hier im Forum fragen, den Stammtisch fragen oder zu Walter nach Saulheim (kurz hinter Mainz) fahren. Alles wird gut
Andreas
PS: Wenn eine Besichtigung ansteht wären Tag, Zeitpunkt und welcher Mustang ganz hilfreich. Dann kann sich der entsprechende Mustangfahrer melden
keine Angst vor dem "Nichtschraubenkönnen". So habe ich auch angefangen. Du wirst aber das eine oder andere dazulernen und dann selbst Einiges machen können. Ansonsten hier im Forum fragen, den Stammtisch fragen oder zu Walter nach Saulheim (kurz hinter Mainz) fahren. Alles wird gut

Andreas
PS: Wenn eine Besichtigung ansteht wären Tag, Zeitpunkt und welcher Mustang ganz hilfreich. Dann kann sich der entsprechende Mustangfahrer melden

Dearborn hat geschrieben:Maggy,
keine Angst vor dem "Nichtschraubenkönnen". So habe ich auch angefangen. Du wirst aber das eine oder andere dazulernen und dann selbst Einiges machen können. Ansonsten hier im Forum fragen, den Stammtisch fragen oder zu Walter nach Saulheim (kurz hinter Mainz) fahren. Alles wird gut![]()
Andreas
Danke Andreas, das macht mir etwas Mut

Hat der Walter auch ne Homepage, bzw wie heißt sein Laden?
Wegen der Besichtigung werde ich dann den Termin Posten.
Es handelt sich um einen 65er Fastback, den ich mir ansehen wollte.
LG Maggy