Hallo zusammen,
wollte euch noch kurz auf dem Laufenden halten. Mittlerweile habe ich mal eine Begutachtung des S-Codes in Auftrag gegeben,
welche leider nicht so positiv wie erhoft ausfiel
Im großen und ganzen machte der Mustang schon einen soliden Eindruck, allerdings wurden auch noch mehrer Kleinigkeiten bemängelt,
welche zwar nicht sofort behoben, allerdings im Laufe der Zeit gemacht werden sollten.
Ausschlaggebend für den Nichtkauf war letztendlich jedoch die Feststellung das sich unter dem Vinyldach wohl schon "Buckel" gebildet hatten,
und man dann davon ausgehen könnte das dort auch Rost anzutreffen wäre, was wiederum eine kostspielige Reparatur zu Folge haben könnte.
Da ich dann wohl doch eher bei 30k liegen würde, und damit dann auch (weit) über den angedachten Budget-Limit, und sicherlich noch einige optisch Änderungen
anstehen würden (Chromelemente waren ebenfalls recht pickelig), habe ich die ganze Sache nochmal überdacht und mich dann dafür entschieden
mich lieber nach einen standard-Coupe in einem beseren Zustand um zuschauen... obwohl ein S-Code wäre sicherlich was feines
Euch allen dennoch vielen Dank für die hilfreichen Tips und Anmerkungen!
Die Suche geht weiter