Grüße aus dem Süden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

mikestikal

Re: Grüße aus dem Süden

Beitrag von mikestikal »

Hallo liebes Forum,

mein Name ist Michael, 30 Jahre und ich komme aus Heilbronn!
Interesse habe ich schon seit mehreren Jahren an Mustangs. Hauptsächlich die 1. Generation (1. + 2. Version) als Coupé oder Cabrio reizen mich!

So richtig rangetraut an das Thema habe ich mich aber nie wirklich, zu groß war die Sorge über den Tisch gezogen zu werden. Ich muss offen gestehen, dass ich kein "Schrauber" sondern eher der Fahrer bin.
Richtig Blut habe ich in diesem Jahr geleckt, als ich ein Ford Mustang 289 cui 67 autm. Probe gefahren bin.
Ende Mai war ich auf dem Mustangtreffen in Sinsheim, hier wurde mir von zwei Personen unabhängig dieses Forum empfohlen.

Und nun ja hier bin ich :)

Gibt es hier im Forum Mitglieder, die im Großraum Heilbronn wohnen und mir behilflich sein können? Ich möchte die Tage einen Mustang (Bj 1965) (privat Verkauf) anschauen und benötige hierfür einen Begleiter/Berater! An wen könnte ich mich da wenden?
Besten Dank im voraus!

Michael
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

mikestikal hat geschrieben:Hallo liebes Forum,

mein Name ist Michael, 30 Jahre und ich komme aus Heilbronn!
Interesse habe ich schon seit mehreren Jahren an Mustangs. Hauptsächlich die 1. Generation (1. + 2. Version) als Coupé oder Cabrio reizen mich!

So richtig rangetraut an das Thema habe ich mich aber nie wirklich, zu groß war die Sorge über den Tisch gezogen zu werden. Ich muss offen gestehen, dass ich kein "Schrauber" sondern eher der Fahrer bin.
Richtig Blut habe ich in diesem Jahr geleckt, als ich ein Ford Mustang 289 cui 67 autm. Probe gefahren bin.
Ende Mai war ich auf dem Mustangtreffen in Sinsheim, hier wurde mir von zwei Personen unabhängig dieses Forum empfohlen.

Und nun ja hier bin ich :)

Gibt es hier im Forum Mitglieder, die im Großraum Heilbronn wohnen und mir behilflich sein können? Ich möchte die Tage einen Mustang (Bj 1965) (privat Verkauf) anschauen und benötige hierfür einen Begleiter/Berater! An wen könnte ich mich da wenden?
Besten Dank im voraus!

Michael
Hallo Michael

Du hast schon mal einiges richtig gemacht; Du hast Dich hier im Forum angemeldet und Dich darüber hinaus auch noch vorgestellt.
Dafür ein herzliches Dankeschön und herzlich willkommen.

Leider hast Du Deine Vorstellung an einen bereits bestehenden Fred gehängt. Ich hoffe, die Admins bringen das wieder in Ordnung und hängen meine Antwort auch gleich an den neuen Fred.

Hier im Großraum Stuttgart gibt es einige eifrige Mustangfahrer, die sich sicher auch an einer Besichtigung beteiligen. Zum gegenseitigen Kennenlernen bietet sich der Stammtisch Stuttgart an. Komm doch einfach mal zum Stuttgarter Stammtisch, der am kommenden Donnerstag (Fronleichnam) aber eine kleine Ausfahrt in den Schwarzwald unternimmt und sich abends in Calw zum Stammtisch zusammen setzt. Schau einfach mal unter der Rubrik Stammtische und Stuttgart. Da findest Du das Programm für den Donnerstag.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Racinghuby
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1. Fastback 67' weiß/blau Restro

Beitrag von Racinghuby »

Na dann sag ich mal Hallo...habe meine Schraubärwerksatt in deiner Nähe. Also Richtung Rottenburg in einem kleinen Kaff.

Vielleicht sieht man sich mal im Raum TÜ.

Schönes Pony.....pflege es gut.... :mrgreen:

Gruß Huby
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“