Da bei mir grad der Innenraum trocknet habe ich ein bischen Zeit mich mit dem Vergaser zu beschäftigen. Würde vielleicht auch einen zu überholenden nehmen und auf E-Choke umzurüsten. Kann ich das schaffen?
Autolite Vergaser für 65er 289
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Re: Autolite Vergaser für 65er 289
Hat denn keiner von euch was liegen oder noch einen Geheimtipp?
Notfalls auch über'n großen Teich. So selten sind die Vergaser doch auch nicht, oder
Da bei mir grad der Innenraum trocknet habe ich ein bischen Zeit mich mit dem Vergaser zu beschäftigen. Würde vielleicht auch einen zu überholenden nehmen und auf E-Choke umzurüsten. Kann ich das schaffen?

Gruß Micha
"Blow the spiders out of your carbs!"
Hab einen Vergaser gefunden, den ich grad komplett überhole.
Vielen Dank nochmal dem edlen "Spender"
Vielen Dank nochmal dem edlen "Spender"
Gruß Micha
Och... sehe dein Gesuch jetzt erst.
Ich meine ich habe noch einen überholten 4100 1.08v mit automatischem-choke im Keller liegen.
Nur für den Fall das du mit dem Spendervergaser nicht klar kommst. Dann würd ich mal genau nachsehn.
btw... gab es die überhaupt serienmäßig mit e-choke?
Ich meine ich habe noch einen überholten 4100 1.08v mit automatischem-choke im Keller liegen.
Nur für den Fall das du mit dem Spendervergaser nicht klar kommst. Dann würd ich mal genau nachsehn.
btw... gab es die überhaupt serienmäßig mit e-choke?
Gruß
Werner

Werner

Na toll, erst findet man keinen und dann wird man mit Vergasern totgeschmissen (hab seit gestern schon 3 in Aussicht)
@70Con: Ehrlich gesagt weiß ich es nicht ob das serienmäßig war, trotz des ganzen Literaturhaufens vor mir.
Da ich die Teile für den E-Choke jedoch eh hier habe, werde ich es aufjedenfall versuchen. Kompatibel ist es jedenfalls.
@70Con: Ehrlich gesagt weiß ich es nicht ob das serienmäßig war, trotz des ganzen Literaturhaufens vor mir.
Gruß Micha