Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- Buiaka
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Nach 3 Wochen so ne Pfütze?
Das geht doch noch. Füllstände kontrollieren, nachfüllen und ab zur Werkstatt fahren. Mein Kumpel hatte sowas nach einem Tag an seinem Lincoln. Das wäre dann eher kritisch. Am Ende war es nur der o-ring am Einfüllrohr.
Grüsse
Christopher
Das geht doch noch. Füllstände kontrollieren, nachfüllen und ab zur Werkstatt fahren. Mein Kumpel hatte sowas nach einem Tag an seinem Lincoln. Das wäre dann eher kritisch. Am Ende war es nur der o-ring am Einfüllrohr.
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- Schraubaer
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Das ist in der Tat gut möglich! Wenn der Wagen länger steht und der Wandler sich entleert, steigt der Ölpegel locker über den Peilrohrfuss. Wenn da der O-Ring schlecht ist, ......!?
Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
danke für eure Tips und Hilfe. Hab den Wagen gestern aufgebockt, Öl kommt / kam aus der Ölwanne vom Getriebe.
Die Schrauben waren wohl locker, denn sie ließen sich teilweise sehr leicht festziehen. Da der Füllstand passte gestern Abend ne Probefahrt gemacht, Gertriebe schaltete Einwandfrei und Dichtigkeit überprüft, alles OK.
Heute Morgen nachgeschaut, ebenfalls (noch) dicht
ich hoffe mal das war die Ursache
Greez
Mike
Die Schrauben waren wohl locker, denn sie ließen sich teilweise sehr leicht festziehen. Da der Füllstand passte gestern Abend ne Probefahrt gemacht, Gertriebe schaltete Einwandfrei und Dichtigkeit überprüft, alles OK.
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Miss den Füllstand bitte nochmal richtig. Bei laufendem Motor und getretener Bremse alle Gänge des C4 von Hand durchschalten. Erst von P nach 1, dann wieder von 1 nach P. Dann bei laufendem Motor Ölstand checken. Bei dir fehlt SICHERLICH einiges bei der großen Pfütze.Coach hat geschrieben:danke für eure Tips und Hilfe. Hab den Wagen gestern aufgebockt, Öl kommt / kam aus der Ölwanne vom Getriebe.
Die Schrauben waren wohl locker, denn sie ließen sich teilweise sehr leicht festziehen. Da der Füllstand passte gestern Abend ne Probefahrt gemacht, Gertriebe schaltete Einwandfrei und Dichtigkeit überprüft, alles OK.
Heute Morgen nachgeschaut, ebenfalls (noch) dicht![]()
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Greez
Mike
VG Daniel
Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Stimmt, danke für den Hinweis mit dem Schalten, hatte ich vergessen
.
jetzt ist es etwas zu wenig. hab das passende geordert und ist Montag da...
Greez
Mike

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Greez
Mike
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- Schraubaer
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
hab das passende geordert
Und das wääääääre?
Und das wääääääre?

- schmitzke
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Was ne Frage.Schraubaer hat geschrieben:hab das passende geordert
Und das wääääääre?
Na das rote Zeug halt.
Bzgl. des Getriebeöls wird er sich wohl schon (im Forum) informiert haben.
- Schraubaer
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Das wäre ja mal eine positive Überraschung!!!!!!
- Buiaka
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Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Bei den Schrauben der Ölwanne auch aufpassen. Die werden gerade mal mit ca. 7nm angezogen. Eventuell musst du die Wanne neu abdichten. Schrauben nachziehen hält meist nicht lange dicht.
Grüsse
Christopher
Grüsse
Christopher
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- Bent
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Kawasaki Z1-A (1975)
Re: Rote Flüssigkeit unter 68'er Mustang, linke Seite?
Hi,
auch wenn die Sache wohl geklärt ist zum Thema Wanderentleerung -
wenn der Wandler sich selber entleert, dann müsste ja ein Ventil nicht ordnungsgemäß schließen :
Also Handlungsbedarf....
Gruß aus dem Norden
Bent
auch wenn die Sache wohl geklärt ist zum Thema Wanderentleerung -
wenn der Wandler sich selber entleert, dann müsste ja ein Ventil nicht ordnungsgemäß schließen :
Also Handlungsbedarf....
Gruß aus dem Norden
Bent
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