weil...?Schraubaer hat geschrieben:Bin echt versucht, da mal anzurufen.
Re: Resto 1967 V8 289
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mcdarookie
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Re: Resto 1967 V8 289
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Re: Resto 1967 V8 289
Weil ich nicht glauben kann, dass es für 5K abgeht.
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mcdarookie
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Re: Resto 1967 V8 289
Ergebnis siehste ja bisher. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten wie der FORD Schriftzug vorne und paar Zierleisten etc...
Denke nächste Woche ist er für die vollabnahme beim TÜV bereit.
Und wie findste - so von den Bildern her - das Ergebnis ?
Denke nächste Woche ist er für die vollabnahme beim TÜV bereit.
Und wie findste - so von den Bildern her - das Ergebnis ?
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scotty
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Re: Resto 1967 V8 289
Hatte mal nen fast Totalschaden Escort.
Nach dem Unfall wurde dieser auch komplett lackiert, sah aus wie neu.
Nch 2 Jahren hat es dann überall angefangen zu blühen. Evtl. meint Heiner ja sowas?
Nach dem Unfall wurde dieser auch komplett lackiert, sah aus wie neu.
Nch 2 Jahren hat es dann überall angefangen zu blühen. Evtl. meint Heiner ja sowas?
Gruß,
Thomas
Thomas
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Re: Resto 1967 V8 289
...was mich interessiert ist, war der boden, vents etc wirklich noch tip top??
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
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mcdarookie
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Re: Resto 1967 V8 289
@Fixelpehler
Also
1. Cow Vents: die hatte mein lieber Experte Pat56 (restauriert selber tip top !!!) für gut befunden. Er hatte dort auch einen Test mit Wasser gemacht.
2. Unterboden: nachdem der Teppich rot (?!?) war wurde der ausgetauscht, und darunter war alles tip top. Den Unterbodenschutz wollte ich jetzt so lassen und nicht abmachen, um drunter zu schauen von der anderen Seite.
Fazit: ich denke ja!
Wie findste die Bilder soweit?
Also
1. Cow Vents: die hatte mein lieber Experte Pat56 (restauriert selber tip top !!!) für gut befunden. Er hatte dort auch einen Test mit Wasser gemacht.
2. Unterboden: nachdem der Teppich rot (?!?) war wurde der ausgetauscht, und darunter war alles tip top. Den Unterbodenschutz wollte ich jetzt so lassen und nicht abmachen, um drunter zu schauen von der anderen Seite.
Fazit: ich denke ja!
Wie findste die Bilder soweit?
- Braunschweiger
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Re: Resto 1967 V8 289
Hi
Fotodoku schaut doch gut aus, wenn sauber geklemtnert wurde ist es doch in Ordnung.
Ich würde es halt noch von hinten Konservieren und dann ist gut.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Harald
Fotodoku schaut doch gut aus, wenn sauber geklemtnert wurde ist es doch in Ordnung.
Ich würde es halt noch von hinten Konservieren und dann ist gut.
Viel Spaß beim Fahren.
Gruß Harald
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mcdarookie
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- Registriert: Mo 2. Mär 2015, 10:01
Re: Resto 1967 V8 289
@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
==========
19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
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19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
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Stuka84
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- Registriert: Sa 6. Apr 2013, 22:19
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Re: Resto 1967 V8 289
25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein![]()
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
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19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Tja, da sag ich mal.... zu teuer eingekauft! Zumal das heut zu Tage auch schwierig ist!!!
Wenn du ihn noch 10 Jahre fährst, haste ja die Resto wieder drinnen!
Sieht doch ganz gut aus!!!! Fahren und Spaß haben.... Hobbys sind immer teuer!
Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
- Laurin666
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Re: Resto 1967 V8 289
Jetzt muss man aber mal die Kirche im Dorf lassen. Das Ergebnis schaut soweit man auf den Bildern erkennen kann gut aus. Ich gehe natürlich davon aus, daß die schadhaften Stellen ordentlich geschweißt wurden. Für die 20k würde sich sicherlich mit der neuen Lackierung sofort jmd. finden. Dafür muss er ihn nicht 10 Jahre fahren. 25k ist vielleicht etwas ambitioniert. Aber es gibt genug Leute da draußen, die eine schwarze Kiste suchen.Stuka84 hat geschrieben:25.000 ,-Aber nicht mit den alten Teilen ^^mcdarookie hat geschrieben:@Braunschweiger - was bedeutet "von hinten konservieren" äääähm, mir fallen da nur FSK 18 Sachen ein![]()
Ansonsten kommt demnächst noch ein Post wegen den ganzen Kleinteilen - bin jetzt schon 1,5K dafür auch noch los. Dazu dann noch der TÜV
12.000 Kaufpreis
+5.000 Resto
+1.500 Teile
+1.000 TÜV
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19.500
Wert dann = ?!? Einer ne Idee? Bei mobile finde ich in dem Zustand in schwarz kaum was Vergleichbares.. Vielleicht 25.000?
Tja, da sag ich mal.... zu teuer eingekauft! Zumal das heut zu Tage auch schwierig ist!!!
Wenn du ihn noch 10 Jahre fährst, haste ja die Resto wieder drinnen!!!!
Sieht doch ganz gut aus!!!! Fahren und Spaß haben.... Hobbys sind immer teuer!
Mfg
Stefan
Grüße
Alex
Alex

