Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung in Lengede erbeten

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung in Lengede erbeten

Beitrag von vn800 »

Struessi hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe das Fahrzeug dieses Wochenende vom Matze erworben und bin nun natürlich stolz wie Oskar. :D

Arbeite derzeit noch an einem Plan, ihn zu mir zu überführen und dann zuzulassen. Sollte aber diese Woche klappen. Werde dann auch nochmal Fotos von der heimischen Auffahrt präsentieren. 8-)

Bis dahin VG,
André
Servus

Und wie ist die Qualität vom Lack?Meine is viel Überlackiert,wie oben in einem Post gemekert,oder passts?
Viel spass dann mit dem Auto. ;)

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
otmshank
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2009 BMW 520d Touring
1967 Mustang Coupe

Beitrag von otmshank »

Struessi hat geschrieben:Arbeite derzeit noch an einem Plan, ihn zu mir zu überführen und dann zuzulassen.
Falls Du das Pony geliefert haben möchtest kann ich Sascha empfehlen (transportiert viel für Matze). Hat super geklappt!

Gruß
Gunnar
68dream
Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..

Beitrag von 68dream »

Hallo André,
Gratulation zum neuen Pferdchen.
Gute Blechsubstanz und sehr hohe Wertigkeit der Auspuffanlage :mrgreen:
Es war mal wieder klasse bei Matze, wieder viel gelernt und Viele schöne Wagen gesehen. :ugeek:
Ganz der Alte.
Gute Fahrt und bis bald,
Sven
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“