Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank! !!!
2 Fächerkrümmer, "shortys".......
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: 2 Fächerkrümmer, "shortys".......
Ich hab auch einen Rep.Satz im Tausch gegen Saftgummibärchen bekommen. Kam mir bei dem Deal sehr schlecht vor...
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
na, ob das mal nicht die geschenkten shortys sind.....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-8783
Weiterschenken ist wohl nicht......?!
Gruß Ralf
Gruß Ralf
- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Nein sind nicht die geschenkten Shortys.the.fonz hat geschrieben:na, ob das mal nicht die geschenkten shortys sind.....![]()
Gruß Ralf
Ich habe zwei Fächerkrümmer auf Lager.
Einmal die geschenkten von Heiner, da kommt die Woche jemand und holt die kostenlos
Dann hatte ich mir früher nochmal welche gekauft, die ich nun weiterverkaufe.
Gruß
Markus

Markus

- M&Mustang66
...und so schnell kann es gehen.
JBA Headers sind verkauft.
Shortys von Heiner warten noch auf Abholung
JBA Headers sind verkauft.
Gruß
Markus

Markus

-
Bijallasschronz007
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
Und falls der die nicht abholen kommt, hätte ich immer noch InteresseM&Mustang66 hat geschrieben:
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Um ehrlich zu sein, muss ich so einige Gedanken vertreiben, die mich gerade anfressen!
Merkwürdig, dass Du nun zufällig zwei Sätze dieser Krümmer hast!?
Wenn Du mit meinen nix anfangen konntest, warum hast Du nicht jemand anderem hier den Vortritt gelassen?
Würde es mich nun auch wundern, wenn der "Abholer" mit diesem Forum rein garnichts zu tun hat?
Heiner...
Wenn Du mit meinen nix anfangen konntest, warum hast Du nicht jemand anderem hier den Vortritt gelassen?
Würde es mich nun auch wundern, wenn der "Abholer" mit diesem Forum rein garnichts zu tun hat?
- M&Mustang66
Heiner,Schraubaer hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, muss ich so einige Gedanken vertreiben, die mich gerade anfressen!
Heiner...
ich hatte vieles mit meinem Mustang geplant, neuer Motor (Stroker,...) da hätte ich die Krümmer gut gebrauchen können.
Wie ich dir geschrieben habe, passen bei mir vom Platz her unterm Auto keine Longtubes.
Jetzt nachdem ich mal den Anlasser weggemacht hab und gesehen habe, dass noch der erste Motor verbaut ist (Stichwort Originaloban) werde ich den Motor und damit auch die Krümmer original lassen.
Die JBA Krümmer die ich jetzt verkauft habe habe ich zwei Tage bevor du deine verschenkt hast gekauft. (auch gebraucht bei ebay kleinanzeigen für 200€)
Wollte eigentlich beide Krümmer miteinander vergleichen und mich dann für den besseren entscheiden.
(Mein Bekannter hat nen Prüfstand, da hätte man das gut prüfen können)
Der weiter Beschenkte ist glaube ich nicht hier im Forum. Ich habe bei uns beim Stammtisch gefragt ob die jemand gebrauchen könnte, mit dem Hintergrund, dass ich ein Feedback bekomme, ob die Shortys eine Verbesserung gebracht haben.
Gruß
Markus

Markus

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
egal wie, schmeckt komisch ...M&Mustang66 hat geschrieben: ich hatte vieles mit meinem Mustang geplant, neuer Motor (Stroker,...) da hätte ich die Krümmer gut gebrauchen können.
Wie ich dir geschrieben habe, passen bei mir vom Platz her unterm Auto keine Longtubes.
Jetzt nachdem ich mal den Anlasser weggemacht hab und gesehen habe, dass noch der erste Motor verbaut ist (Stichwort Originaloban) werde ich den Motor und damit auch die Krümmer original lassen.
Die JBA Krümmer die ich jetzt verkauft habe habe ich zwei Tage bevor du deine verschenkt hast gekauft. (auch gebraucht bei ebay kleinanzeigen für 200€)
Wollte eigentlich beide Krümmer miteinander vergleichen und mich dann für den besseren entscheiden.
(Mein Bekannter hat nen Prüfstand, da hätte man das gut prüfen können)
Der weiter Beschenkte ist glaube ich nicht hier im Forum. Ich habe bei uns beim Stammtisch gefragt ob die jemand gebrauchen könnte, mit dem Hintergrund, dass ich ein Feedback bekomme, ob die Shortys eine Verbesserung gebracht haben.
chris
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- Schraubaer
Mach DU mal halblang, nach Deiner schlappen Nummer mit der Diebesbande, die wegen Dir anscheinend weiter unterwegs sein wird!