Kaufberatung - 67er von Classic Cars Sinntal
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- DonVito
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"
Re: Kaufberatung - 67er von Classic Cars Sinntal
Ist Donald Trump der Vorbesitzer? War ja neulich etwas sauer auf Ford [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wenn nicht im Ausland, sollte das kein Hinderniss sein!
Für gute Karren MUSS man sich schon anstrengen und zwar schnell!!!!
Für gute Karren MUSS man sich schon anstrengen und zwar schnell!!!!
-
newdoc
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
tja, Heiner, toll wenn du so unverplant bist, dass du spontan ein Wochenende für eine Autobesichtigung frei machen kannst. Leider gibt es Menschen, deren Terminkalender nicht so flexibel ist
(aber in 5 Wochen bin ich da eh zufällig in der Nähe...vielleicht klappts ja).
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ha, unverplant? Wer ist das heute schon?
Flexibel!!!! Alles eine Frage der Prioritäten!!!
Dem Oldiekauf hat sich eben ALLES unterzuordnen!!!
Flexibel!!!! Alles eine Frage der Prioritäten!!!
Dem Oldiekauf hat sich eben ALLES unterzuordnen!!!
-
newdoc
- Fuhrpark: Mustang: noch auf der Pirsch ;-)
Mercedes SL Bj 1987
Mercedes E 500 T
Pössl-Bus
Moto Guzzi Le Mans Bj 1984
KTM EXC 350
im Prinzip und emotional bin ich völlig bei dir! Leider gibts da halt immer diese sich... Zwänge. Wie immer steht am Anfang die Berufswahl
Würde auch am liebsten morgen gleich los...na ja, nach über 35 Jahren Autokauf und an die 40 gebrauchte Karren, bin ich zu der Einstellung gekommen: wenn ein Auto zu mir soll, wird es klappen. Eile beim Autokauf bereut man meistens!
In diesem Sinne: auch von mir alles Gute zum Geburtstag Heiner
Würde auch am liebsten morgen gleich los...na ja, nach über 35 Jahren Autokauf und an die 40 gebrauchte Karren, bin ich zu der Einstellung gekommen: wenn ein Auto zu mir soll, wird es klappen. Eile beim Autokauf bereut man meistens!
In diesem Sinne: auch von mir alles Gute zum Geburtstag Heiner
dem ist NICHTS hinzuzufügen.Schraubaer hat geschrieben:Alles eine Frage der Prioritäten!!!
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.
Gruß
Carsten
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Hi,
Es gibt Leute die fliegen bis in die USA oder Nordeuropa
um ihren Traum zu erstehen, da gilt:
No Limits,
ich glaube so heisst hier ein Händler
Viel Glück.
Es gibt Leute die fliegen bis in die USA oder Nordeuropa
um ihren Traum zu erstehen, da gilt:
No Limits,
ich glaube so heisst hier ein Händler
Viel Glück.
da würde ich auch mal Vorbeischauen68dream hat geschrieben:Hi,
......
No Limits,
ich glaube so heisst hier ein Händler![]()
Viel Glück.

- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Morgen Alex,
Und Pferdebesitzer geworden
Bin Neugierig auf das Ergebnis vom gestrigen Tag
Und Pferdebesitzer geworden
Bin Neugierig auf das Ergebnis vom gestrigen Tag
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
-
Eisenschwein
Moin zusammen,
sooo, jetzt meldet sich mal der Alex...
Ich habe die Gelegenheit genutzt, mit Unterstützung eines Forumskollegen (@Roland: war ne super spontane Aktion - vielen Dank dafür...!) den Björn und seine Fahrzeuge persönlich kennenzulernen und mir vor Ort einen Eindruck seiner Person und den angebotenen Fahrzeugen zu machen.
Björn hat mehrere Fahrzeuge in seiner Halle stehen, alle in unterschiedlichen Zuständen, dementsprechend auch unterschiedlich bepreist.
Zusammenfassend kann ich sagen:
Björn hat mir / uns die Möglichkeit gegeben, jedes Fahrzeug intensiv zu begutachen und bei Wunsch auch auf die Hebebühne zu fahren (ich habe 2 Fahrzeuge herausgepickt).
Mit ausreichender Hallen Beleuchtung, zusätzlichen Leuchten für den Unterboden, Magneten und Lackschichttiefenmesser hatten wir die Möglichkeit, das/die Fahrzeuge intensiv zu begutachen.
Sowohl IST-Zustand als auch zukünftiger SOLL-Zustand bei evtl. Kauf wurde detailliert erläutert - alle noch zu tätigenden Arbeiten / Instandsetzungen, die für das jeweilige Fahrzeug noch ausstehen, wurden besprochen.
Björn hat sich Zeit genommen und uns alle Informationen detailliert zur Verfügung gestellt - die Historie des Fahrzeuges, sowie Papiere vom Vorbesitzer konnten wir ungehindert einsehen und uns selber "ein Bild" davon machen.
Mir war es wichtig, mir selber ein Bild vor Ort zu machen und die Fahrzeuge "live" zu sehen.
Bzgl. der Preisgestaltung jedes Fahrzeuges wurden wir aufgeklärt, wie sich die Einzelkosten zusammensetzen, was noch "erledigt" wird und Infos über den "Endpreis" inkl. aller Arbeiten, TÜV und H-Abnahme.
Ich habe mit offenen Karten gespielt und ihm auch direkt gesagt, das ich noch ein anderes Fahrzeug "auf dem Schirm" habe und somit noch Optionen offen sind - wofür ich mich letztendlich entschiede... schauen wir mal.
Björn hält mich bzgl. der noch zu erledigenden Arbeiten an dem "grünen Mustang" auf dem Laufenden - ob es schlussendlich "mein Mustang" wird bleibt abzuwarten...
@Björn:
Danke nochmals - es hat sich gelohnt, Dich und Deine Fahrzeuge kennenzulernen...!
@alle anderen:
Wenn Interesse besteht, ruft ihn an, fahrt hin und schaut euch um...
In diesem Sinne viele Grüße
Alex
sooo, jetzt meldet sich mal der Alex...
Ich habe die Gelegenheit genutzt, mit Unterstützung eines Forumskollegen (@Roland: war ne super spontane Aktion - vielen Dank dafür...!) den Björn und seine Fahrzeuge persönlich kennenzulernen und mir vor Ort einen Eindruck seiner Person und den angebotenen Fahrzeugen zu machen.
Björn hat mehrere Fahrzeuge in seiner Halle stehen, alle in unterschiedlichen Zuständen, dementsprechend auch unterschiedlich bepreist.
Zusammenfassend kann ich sagen:
Björn hat mir / uns die Möglichkeit gegeben, jedes Fahrzeug intensiv zu begutachen und bei Wunsch auch auf die Hebebühne zu fahren (ich habe 2 Fahrzeuge herausgepickt).
Mit ausreichender Hallen Beleuchtung, zusätzlichen Leuchten für den Unterboden, Magneten und Lackschichttiefenmesser hatten wir die Möglichkeit, das/die Fahrzeuge intensiv zu begutachen.
Sowohl IST-Zustand als auch zukünftiger SOLL-Zustand bei evtl. Kauf wurde detailliert erläutert - alle noch zu tätigenden Arbeiten / Instandsetzungen, die für das jeweilige Fahrzeug noch ausstehen, wurden besprochen.
Björn hat sich Zeit genommen und uns alle Informationen detailliert zur Verfügung gestellt - die Historie des Fahrzeuges, sowie Papiere vom Vorbesitzer konnten wir ungehindert einsehen und uns selber "ein Bild" davon machen.
Mir war es wichtig, mir selber ein Bild vor Ort zu machen und die Fahrzeuge "live" zu sehen.
Bzgl. der Preisgestaltung jedes Fahrzeuges wurden wir aufgeklärt, wie sich die Einzelkosten zusammensetzen, was noch "erledigt" wird und Infos über den "Endpreis" inkl. aller Arbeiten, TÜV und H-Abnahme.
Ich habe mit offenen Karten gespielt und ihm auch direkt gesagt, das ich noch ein anderes Fahrzeug "auf dem Schirm" habe und somit noch Optionen offen sind - wofür ich mich letztendlich entschiede... schauen wir mal.
Björn hält mich bzgl. der noch zu erledigenden Arbeiten an dem "grünen Mustang" auf dem Laufenden - ob es schlussendlich "mein Mustang" wird bleibt abzuwarten...
@Björn:
Danke nochmals - es hat sich gelohnt, Dich und Deine Fahrzeuge kennenzulernen...!
@alle anderen:
Wenn Interesse besteht, ruft ihn an, fahrt hin und schaut euch um...
In diesem Sinne viele Grüße
Alex