67er Cabrio gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Re: 67er Cabrio gesucht

Beitrag von Aggro »

HomerJay hat geschrieben:Was meinst du mit "einigermaßen gut ausgestattet"?
Einigermaßen, weil halt z.B. kein GT oder größeren/seltenen Motor...

Vielleicht ist der Unterboten ja über den Winter gemacht worden...Da kann man doch dann mal 10k draufschlagen... :D
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Für mich sieht das so aus als hätte den ein Spekulant gekauft der schnell paar Scheine machen will. Das bedeutet kaufen und ohne was am Wagen z tun für mehr wieder reinstellen. Von sollchen wagen würde ich die finger lassen.

Zu Winter imports/ Mustang City: Hohe Preise aber Zustand der Wagen führt zu einem eher schlechten Preis-Leistungverhältnis :( .

Der Amimustang von 68 ist auch eine typische Ami-Bastelbude. An den Bildern der Hinteren Scheiben sieht man warum unsere Mustangs hinten nur Trommeln brauchen (Rostige Scheiben wegen zu geringer Auslastung). Würde mir sowas nicht antung, da zu viele Teile geschmacksache sind.
Viele Grüße
Peter
phudecek

Beitrag von phudecek »

Zum unterboden vom hellbraunen: Der ist ganz ok, da er vermutlich seit 50Jahren nicht gemacht wurde. So sieht man zumindest woran man ist. An einigen Stellen, wo der Schmodder abgeblättert ist scheint der Oxirot Gund durch. Finde ich 1000mal besser als mit schwarz für Verkauf geduschter Unterboden!

Für 35K wäre der anschauenswert. Kannst ja eine Besichtgung vereinbaren und sagen dass du nur kommst wenn er was am Preis macht. Vll kannst dir so den Weg sparen.
Viele Grüße
Peter
phudecek

Beitrag von phudecek »

Dlx Uhr fehlt. Da würde ich schon 200€ Nachlass verlangen!
Viele Grüße
Peter
silver
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

phudecek hat geschrieben:Dlx Uhr fehlt. Da würde ich schon 200€ Nachlass verlangen!
...kann er ja von dir kaufen, für 170 € :lol:

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
phudecek

Beitrag von phudecek »

Ich verkauf die nicht mehr. Finde es unverschämt wenn Leute dir Angebote machen wie für eine Chinarepro. :evil:
Viele Grüße
Peter
Aggro
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er GT J-Code Convertible
98er Coyota Torolla Liftback als Alttagsschalubbe

Beitrag von Aggro »

phudecek hat geschrieben:Für mich sieht das so aus als hätte den ein Spekulant gekauft der schnell paar Scheine machen will. Das bedeutet kaufen und ohne was am Wagen z tun für mehr wieder reinstellen. Von sollchen wagen würde ich die finger lassen.
Hab schön öfter beobachtet, dass Kisten, die monatelang drin waren plötzlich weg (verkauft???) waren und dann Wochen später auf ner anderen Ecke in D wieder drin standen...

Entweder tatsächlich ein Spekulant, oder ein Versuch, nen Ladenhüter woanders (bei nem Freund bzw. befreundeten Händler) noch los zu werden...

Wobei ich als Spekulant vielleicht nicht unbedingt den Ladenhüter kaufe, der für 30 nicht weggeht, und ihn versuche für über 40 zu verkloppen...
Gruß
Agron
-----------------------------
Muss hier n Spruch hin? OK, na denn:
Carpe that fucking diem!
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

phudecek hat geschrieben:Ich verkauf die nicht mehr. Finde es unverschämt wenn Leute dir Angebote machen wie für eine Chinarepro. :evil:
Da muss ich dir Recht geben. Kommt leider auch hier vor dass man für ordentliche Teile lächerliche Preise zahlen will.
Dann sollte man das ganze Thema Mustang überdenken.
Zuletzt geändert von HomerJay am Fr 7. Apr 2017, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers Homer
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Aggro hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:Was meinst du mit "einigermaßen gut ausgestattet"?
Einigermaßen, weil halt z.B. kein GT oder größeren/seltenen Motor...

Vielleicht ist der Unterboten ja über den Winter gemacht worden...Da kann man doch dann mal 10k draufschlagen... :D
Da haste natürlich recht.
Cheers Homer
silver
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Alteisen

Beitrag von silver »

phudecek hat geschrieben:Ich verkauf die nicht mehr. Finde es unverschämt wenn Leute dir Angebote machen wie für eine Chinarepro. :evil:
Das ebay Angebot löschen, bevor die SD Uhr noch einer kauft :lol:

Grüße Dieter

Mitglied im

Bild
Zitat:
"Wer sich keine öligen Hände macht und nicht schrauben kann, darf auch keinen Oldtimer fahren° :?
"Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes"
"Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience"
Antworten

Zurück zu „Gesuche“