Das schaut gut aus, schön fett Gummi drauf.
Gruß Harald
Neuer 65er Coupe im Rhein-Sieg-Kreis
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Neuer 65er Coupe im Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Klaus
willkommen im Forum. Sehr schönes Coupe hast Du da... schaut meinem sehr ähnlich.
Viel Spass damit und immer gute Fahrt.
Gruss
Thomas
willkommen im Forum. Sehr schönes Coupe hast Du da... schaut meinem sehr ähnlich.
Viel Spass damit und immer gute Fahrt.
Gruss
Thomas
Hallo an die Tippgeber
Ich hatte zu Beginn der Zulassung meines Mustang vor einem halben Jahr die Rückgabe des eingezogenen amerikanischen
Titles beantragt.
Und siehe da, nach 6 Monaten konnte ich das Papier, sogar kostenfrei ohne irgendwelche Gebühren beim Straßenverkehrsamt
in Siegburg abholen.
Also für alle, die ihrem Mustang mit den originalen Papieren erstmalig in Deutschlad zulassen:
Normalerweile wird der Title (entspricht dem deutschen Fahrzeugbrief) eingezogen und nach 6 Monaten vernichtet.
Bei der Zulassung die Aushändigung nach 6 Monaten beantragen und danach nach Rücksprache abholen.
mfg Klaus

Ich hatte zu Beginn der Zulassung meines Mustang vor einem halben Jahr die Rückgabe des eingezogenen amerikanischen
Titles beantragt.
Und siehe da, nach 6 Monaten konnte ich das Papier, sogar kostenfrei ohne irgendwelche Gebühren beim Straßenverkehrsamt
in Siegburg abholen.
Also für alle, die ihrem Mustang mit den originalen Papieren erstmalig in Deutschlad zulassen:
Normalerweile wird der Title (entspricht dem deutschen Fahrzeugbrief) eingezogen und nach 6 Monaten vernichtet.
Bei der Zulassung die Aushändigung nach 6 Monaten beantragen und danach nach Rücksprache abholen.
mfg Klaus
- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
schaut gut aus! Was hast du da für Weisswand Reifen drauf?Ruhig Brauner hat geschrieben:Habe nun die 5x14 gegen 7x14 ausgetauscht.
Reifen 215/70/14
Den Kühen im Hintergrund gefällts![]()
mfg Klaus
mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen