Preisniveau 6-Zylinder Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
timebase23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé -1965 / Chrysler Crossfire Coupé -2004 / Citroën Berlingo -2000 / VW Golf 7 2016 / Yamaha XT500 -1979 & -1981 / Giant Trance X1 29 Zoll Mountainbike -2013

Re: Preisniveau 6-Zylinder Fastback

Beitrag von timebase23 »

Hallo, ich habe den Wagen auch schon mehrfach in der Classic Remise gesehen. Wenn man nicht zwingend einen V8 braucht, scheint er mir ein sauberes, faires Angebot zu sein. Shock Tower und Cowl Vents OK?
herzlichst

Dirk
Bild
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Dude hat geschrieben:Ohne Servo ist für ein Mädel schon fies.
Abgesehen davon, den Zierleisten und dem Radioschacht finde ich den Wagen sehr stimmig.
Steht gut da und ist bei entsprechender Priorität sicher reizvoller als irgendeine verbastelte V8-Schleuder.
Bei 30k wäre er ca. 10k billiger als ein V8 FB, was zumindest für mich durchaus akzeptabel wäre.

Michael
Also meine Frau fährt unser Pony ohne Servo ohne Probleme und die hat keine Unterarme wie Schwarzenegger... ;)
Cheers Homer
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Beitrag von Dude »

HomerJay hat geschrieben:Also meine Frau fährt unser Pony ohne Servo ohne Probleme und die hat keine Unterarme wie Schwarzenegger... ;)
Die muss dabei vermutlich auch nicht gleichzeitig in den Gängen herum rühren ;)

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Bijallasschronz007
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado

1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD Nightster 1200

2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)

Instagram: dan_w_83

Beitrag von Bijallasschronz007 »

Wie haben die autofahrenden Frauen von damals das bloß überlebt :roll:

Noch mal vielen Dank für die Anstöße und Tipps von eurer Seite, den FB haben wir erst mal auf Eis gelegt. Nicht weil der nichts wäre, sondern weil wir uns spontan am Samstag bei Matze angekündigt haben und uns zwei andere anschauen ;) Darunter -oh schreck- ein Schalter OHNE Servo :lol: Ich werde berichten...
Gruß
Daniel
Bild
1964 1/2 Mustang Coupé
19.06.1964
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Wie haben die autofahrenden Frauen von damals das bloß überlebt :roll:

Äh, ...... mit der Servo? Dafür war sie wohl gedacht!?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“