EDIT:
Doppelpost
Sorry
Motor aus ! Getriebe C4 zu Heiß??
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mikul74
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer
Re: Motor aus ! Getriebe C4 zu Heiß??
+1 ...wunderbar beschrieben und zusammengefasstAchimSabi hat geschrieben:Hi Christian,
am Anfang waren die Tipps und Begriffe auch nur böhmische Dörfer für mich. Eine Werkstatt zu finden die mir helfen wollte war auch nicht leicht....wer macht denn noch groß alte Karren. Und dann noch (und das ist das wichtigste) mit so viel Liebe und Hingabe wie du es dir für deinen Mustang wünschen würdest?
Also habe ich angefangen mich über die Suchfunktion durch die Beiträge zu lesen, Technik zu verstehen, mir ne Abblitzpistole bei Amazon für 18€ geholt, ne Unterdruckuhr und dann mal den Zündzeitpunkt angefangen z verstellen. Dabei habe ich sehr viel gelernt indem ich dem Motor „zugehört“ habe wie er auf welche Änderung reagiert.
Also.....lesen, lesen, lesen.
Gruß
Achim

LG,
Michael