Wenn Du das Problem so einfach lösen konntest, warum willst Du dann den Pushrod noch wechseln?
Fertige Dir einfach eine schöne, dem HBZ entsprechende Zwischenlegscheibe an (evtl. zwei, drei Stück mit verschiedenen Dicken von 2mm abwärts)
und taste Dich an das gewünschte Spiel ran.
Gruss
Theo
Bremsenproblem - Alle 4 Trommelbremsen werden fest
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Knau
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Coupe 289, AUDI A4 3.0TDI, CLAAS AXOS 320CX, KTM Bora Rennmofa-Umbau
Re: Bremsenproblem - Alle 4 Trommelbremsen werden fest
Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings sollte der "Abstandshalter" dann ja auch Wasserdicht sein. Ich muss den ja aber irgendwie wieder über den Pushrod bekommen, oder es ist ein Spalt mit dicke des Pushrods, damit ich ihn von unten/oben einführen kann.
Vielleicht aus einem mit Gewebe verstärkten Hartgummi..........
Ich muss mir das ganze nochmal genauer anschauen und überlegen was ich wie mache.
Bin auf jedenfalls froh, dass zumindest mal das Problem gefunden ist.
Danke an alle die mich unterstützt haben!
Vielleicht aus einem mit Gewebe verstärkten Hartgummi..........
Ich muss mir das ganze nochmal genauer anschauen und überlegen was ich wie mache.
Bin auf jedenfalls froh, dass zumindest mal das Problem gefunden ist.
Danke an alle die mich unterstützt haben!
- Knau
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Coupe 289, AUDI A4 3.0TDI, CLAAS AXOS 320CX, KTM Bora Rennmofa-Umbau
Re: Bremsenproblem - Alle 4 Trommelbremsen werden fest
Ich hab mir jetzt nen Abstandshalter gemacht und eingebaut. Funktioniert einwandfrei!