...na dann herzlichen Glückwunsch!!
Viele Grüsse
Tim
War heute beim TÜV mit dem T5...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Beiträge: 9553
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: War heute beim TÜV mit dem T5...
haka hat geschrieben:Ja, wenn das bei Micha so ist, trau ich mich auch mal.
Habe gerade meine Spritquittungen der Legends of Speed am letzten WE zusammengerechnet und durch die Strecke geteilt. 26 L/100 km!!! Aber Spaß hat´s gemacht. Im übrigen: Neuer 306er Motor, 600er Holley-Vergaser, 3,2 Achse, T10 Getriebe. Wenn man dann auf der Anreise bis 110 km/h fährt, sind es etwa 14 Liter. Aber, wenn die 2. Stufe auf geht......man geht der ab!!! Ich bereue nichts!
Grüße Hagen
Hallo Hagen!
und wo bleiben die Bilder & Videos??
Die 14L sind okay, das andere auch, ICE kostet immer Zuschlag...
mfg
Michael
Habe gerade meine Spritquittungen der Legends of Speed am letzten WE zusammengerechnet und durch die Strecke geteilt. 26 L/100 km!!! Aber Spaß hat´s gemacht. Im übrigen: Neuer 306er Motor, 600er Holley-Vergaser, 3,2 Achse, T10 Getriebe. Wenn man dann auf der Anreise bis 110 km/h fährt, sind es etwa 14 Liter. Aber, wenn die 2. Stufe auf geht......man geht der ab!!! Ich bereue nichts!
Grüße Hagen
Hallo Hagen!
und wo bleiben die Bilder & Videos??
Die 14L sind okay, das andere auch, ICE kostet immer Zuschlag...
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 276
- Registriert: Mo 28. Okt 2013, 09:15
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Re: War heute beim TÜV mit dem T5...
Hallo Michael,
freut mich, dass er endlich fertig ist! Hoffe das Wetter ist am Freitag einigermaßen schön. Bin endlich mal wieder in Karlsruhe und würde auf das 4. Jährige TÜV Treffen fahren. Vielleicht seid ihr(Daniel, Matthias, Thorsten, etc.) auch da. Würde mich auf jeden fall freuen!
Viele Grüße,
Chris
freut mich, dass er endlich fertig ist! Hoffe das Wetter ist am Freitag einigermaßen schön. Bin endlich mal wieder in Karlsruhe und würde auf das 4. Jährige TÜV Treffen fahren. Vielleicht seid ihr(Daniel, Matthias, Thorsten, etc.) auch da. Würde mich auf jeden fall freuen!
Viele Grüße,
Chris
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
- swingkid
- Beiträge: 1821
- Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:02
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Re: War heute beim TÜV mit dem T5...
Ditsen hat geschrieben:Hallo Michael,
freut mich, dass er endlich fertig ist! Hoffe das Wetter ist am Freitag einigermaßen schön. Bin endlich mal wieder in Karlsruhe und würde auf das 4. Jährige TÜV Treffen fahren. Vielleicht seid ihr(Daniel, Matthias, Thorsten, etc.) auch da. Würde mich auf jeden fall freuen!
Viele Grüße,
Chris
seit heute wieder in KA und TüV steht bei mir auf dem Plan.
freut mich, dass er endlich fertig ist! Hoffe das Wetter ist am Freitag einigermaßen schön. Bin endlich mal wieder in Karlsruhe und würde auf das 4. Jährige TÜV Treffen fahren. Vielleicht seid ihr(Daniel, Matthias, Thorsten, etc.) auch da. Würde mich auf jeden fall freuen!
Viele Grüße,
Chris
seit heute wieder in KA und TüV steht bei mir auf dem Plan.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)