Suche 66 Shop Manual in Deutsch

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Suche 66 Shop Manual in Deutsch

Beitrag von Schraubaer »

Was hast Du denn vorher gefahren/eingetragen, daß ein jetziger etwaiger Dimensionswechsel Schwierigkeiten bereitet?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Sebbo
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe in Ivy Green, 5.0 HO + 4 Speed Toploader 😉

Re: Suche 66 Shop Manual in Deutsch

Beitrag von Sebbo »

TomK hat geschrieben:Hallo,
ich fahre seit einiger Zeit 205/65-15 Contis auf 6 Zoll SSF und bin super zufrieden damit.
Sehr gut auch bei Nässe
Mein Problem:
bin schon bei 3 TÜVs und DEKRA gewesen im Raum Ingolstadt, alle wollen mir das nicht ohne weiteres eintragen.
Selbst bei Stahllfelgen wird jetzt bezüglich Festigkeitsgutachten rumgezickt plus Tachogutachten wegen Abrollumfang
Dass der Tacho laut GPS immer noch voreilt wird nicht akzeptiert(GPS nicht geeicht :shock: )
Eine Brief-/Scheinkopie würde helfen
Wäre jemand, der diese Kombi auf einem 65er/66er eingetragen hat bereit, mir einen Scan davon zu schicken?

Würde mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus!
Tom
Hi Tom,
Kann dir leider nicht dienen mit einer Eintragung, bin ja noch in der Findungsphase bezüglich Rad-Reigen Kombi....
Da ich sehr an der Kombi 6x15 mit 205/65R15 interessiert bin würde ich mich sehr freuen ein paar Bilder von deiner Kombi zu sehen, vielleicht kannst du ja welche hier einstellen, besten Dank im voraus.

Und noch natürlich viel Glück bezüglich deiner Eintragung :!:

Grüße Sebbi
Antworten

Zurück zu „Technik“