Richtige Schrauben für K-Code Krümmer

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JMS Bavaria
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Re: Richtige Schrauben für K-Code Krümmer

Beitrag von JMS Bavaria »

Mustang68er hat geschrieben:Diese verzinkten Sicherungsteile für die Krümmerschrauben sind nicht notwendig oder?
Nein, die brauchst Du nicht. Die Schrauben sind selbstsichernd.

Viele Grüße
Jürgen
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Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
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JMS Bavaria
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Re: Richtige Schrauben für K-Code Krümmer

Beitrag von JMS Bavaria »

torf hat geschrieben:Hast Du einen Unterscheid zu den Sereinkrümmern festgestellt? Wirst Du nun in den Sitz gepresst... [emoji38] ?

Habe auch noch die HIPOs im Keller liegen und überlege.....
Naja, ich habe natürlich auch den Motor überarbeitet/leicht getuned. Mir war wichtig, keine technischen Veränderungen an der Lenkung vorzunehmen. Auch kann ich meine Zündkerzen einfacher wechseln als mit den anderen Fächerkrümmer, da mehr Platz ist.

Viele Grüße
Jürgen
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timebase23
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Re: Richtige Schrauben für K-Code Krümmer

Beitrag von timebase23 »

Hallo, ist die Beschichtung der aktuell verkauften Krümmer (Scott Drake?) ok, oder rosten die leicht? In dem Fall würde ich die vor Einbau Keramik beschichten lassen. Verschiebt sich das Drehmoment bei den HiPos in Richtung höherer Drehzahl gegenüber der normalen C Kode? Ich fahre aktuell long header Fächerkrümmer vermutlich von Hooker. Mir machen die zu viel Hitze und sind mir zu nah am Borgeson Lenkgetriebe, da ist nur 1cm Platz. Top Leistung ist mir egal, Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen wichtiger.
herzlichst

Dirk
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