Hi Flo,
nein, hat nix mit der Klima zu tun.
Wir reden hier die ganze Zeit über den Spannungsregler der Instrumente.
Du meinst den Spannungsregler der Lichtmaschine - zwei ganz unterschiedliche Komponenten.
Ja, der Lima Regler für die AC Autos war (minimal) anders.
mfg
Michael
Voltage Regulator für die Armaturen - Anzeigen mangelhaft
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Voltage Regulator für die Armaturen - Anzeigen mangelhaf
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- teeworks
- Fuhrpark: .
For Fun I: '68 Mercury Cougar 302-4V
For Fun II: '11 Audi RS3 2.5TFSI
aaah... ok, dachte es gäbe da nur einen - wieder was gelernt. Thankx 
greets
der Flo

greets
der Flo
- teeworks
Salü nochmal, bin grad in Schrauberlaune und hab jetz mal eingegrenzt... es scheint wirklich der voltage regulator zu sein.
Bei mcparts gibts 2 verschiedene, der eine is doppelt so teuer wie der andere... qualität geht vor, aber isses hier sinnvoll den teureren zu kaufen?
Lieben gruß und dicken dank!!
Der Flo
Bei mcparts gibts 2 verschiedene, der eine is doppelt so teuer wie der andere... qualität geht vor, aber isses hier sinnvoll den teureren zu kaufen?
Lieben gruß und dicken dank!!
Der Flo
- teeworks
anyone any advice?
Merci!
Lieben Gruß
der Flo
Merci!
Lieben Gruß
der Flo
- 67GTA
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
teeworks hat geschrieben:anyone any advice?
Merci!
Lieben Gruß
der Flo
Tip von mir: Stephan anrufen und fragen was es damit auf sich hat. Ggf unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichem Qualitätsniveau.
Merci!
Lieben Gruß
der Flo
Tip von mir: Stephan anrufen und fragen was es damit auf sich hat. Ggf unterschiedliche Hersteller mit unterschiedlichem Qualitätsniveau.
Gruß
Axel
Axel
- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Wassertemperatursensor getauscht und siehe da, der Zeiger wandert schön brav bis fast zur Mitte vorher kaum über C, selbst bei diesen Temperaturen. Hab immer noch den neuen Spannungsregler drin, fliegt aber wieder raus wenn ich mein Armaturenbrett komplett tausche gegen eines mit grossem Drehzahlmesser.
Jetzt muss nur noch die Tankanzeige gecheckt werden, ist zwar angeblich ein neuer Geber drin aber vielleicht wurde auch nur der Schwimmer getauscht. Öldruck geht bei bei kalt fast bis Mitte, scheint also ok zu sein.
habe gestern meinen Wassertemperatursensor getauscht und siehe da, der Zeiger wandert schön brav bis fast zur Mitte vorher kaum über C, selbst bei diesen Temperaturen. Hab immer noch den neuen Spannungsregler drin, fliegt aber wieder raus wenn ich mein Armaturenbrett komplett tausche gegen eines mit grossem Drehzahlmesser.
Jetzt muss nur noch die Tankanzeige gecheckt werden, ist zwar angeblich ein neuer Geber drin aber vielleicht wurde auch nur der Schwimmer getauscht. Öldruck geht bei bei kalt fast bis Mitte, scheint also ok zu sein.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- teeworks
ois klar, werd mal anrufen, danke für den Tip! 
LG
der Flo

LG
der Flo