Suche Komplettrestaurierten Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
plumcrazy

Re: Suche Komplettrestaurierten Mustang Cabrio

Beitrag von plumcrazy »

Red Convertible hat geschrieben:Hi,
mit Club meine ich z.B. den First Mustang Club of Germany (FMCoG) oder deutschlandweite regionale Mustang-Stammtische.
Hier im Forum gibt es das Unterforum Stammtische. Dort kannste mal schauen ob es sowas in der Nähe deines Wohnortes gibt.
Guggst du.
viewforum.php?f=68

und diese sind meist etwas für Menschen, welche sich wirklich mit dem Thema (=Mustang) beschäftigen bzw beschäftigen wollen.

Und keine Leute die nur eine "Wertanlage" suchen oder Eisdielenvorfahrer sind.

Guß

Carsten
elsterwelle
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)

Re: Suche Komplettrestaurierten Mustang Cabrio

Beitrag von elsterwelle »

sally67 hat geschrieben:
Nick74 hat geschrieben:Wieso kennt ihr die Clubs nicht? Da wurden gerade erst wieder 2 W Codes weitergegeben? :D
:lol: :lol: Weck die Geister nicht,Nicholas.
Gruß und
Guten Abend ihr Zwei,

ich hab davon gehört :lol:

Viele Grüße und auf Bald ;)
Daniel
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“