Unterstützung bei einer Fahrzeug Besichtigung nahe Köln
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Unterstützung bei einer Fahrzeug Besichtigung nahe Köln
Ja, Basti, ich Endschuldige mich, was weiß ich denn schon mit meinen poppeligen 289er.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere Ami´s
Hat Harald da etwa "Jehova" gerufen?! 
Ich steh auch auf BB´s
Ist ja endlich mal kein Eleonore-Fastbackverschnitt...

Ich steh auch auf BB´s

Ist ja endlich mal kein Eleonore-Fastbackverschnitt...
LG Viktor
- Braunschweiger
Da muss man ja schon dankbar sein.
Gruß Harald
Gruß Harald
- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen
+1Pälzer hat geschrieben:Lasst ihn den "Big Block" kaufen und gut ists.
Von einem mit ebenfalls „ poppeligen“ Small Block

Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben

Da sind wir wieder bei dem Thema mit entsprechenden Antworten….
Trotzdem bedanke ich mich und würde hiermit das Thema abschließen.
Trotzdem bedanke ich mich und würde hiermit das Thema abschließen.
Ich kenne einige und hier im Forum gibt es noch viel mehr 289er, 302er oder 351er Small Blocks die die BBs in Grund und Boden fahren! Tuningsarten ohne Ende
Die „kleinen“ sind wartungsfreundlicher in Bezug zum Platzangebot und weniger kopflastig.
Die BBs natürlich toll aber auch fucking expensive!
Die „kleinen“ sind wartungsfreundlicher in Bezug zum Platzangebot und weniger kopflastig.
Die BBs natürlich toll aber auch fucking expensive!
Gruß Kiri
- Braunschweiger
Die 460er sind Motoren für die Lincolns und wenn ich es richtig verstanden habe, die Nachfolger der FEs und sind 385er Familie zugeordnet, das sind schon Drehmoment und PS Monster, keine Frage.
Sollte das Auto vernünftig gebaut worden sein, heißt Fahrwerk und auch Bremse vom Big-Block, sollte es funktionieren, schau ihn dir an und fahr ihn Probe.
Ich möchte wahrlich kein Bigblock fahren, aber jeden das seine.
Gruß Harald
Sollte das Auto vernünftig gebaut worden sein, heißt Fahrwerk und auch Bremse vom Big-Block, sollte es funktionieren, schau ihn dir an und fahr ihn Probe.
Ich möchte wahrlich kein Bigblock fahren, aber jeden das seine.
Gruß Harald
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Denke auch, das ist ein bissel Philosophiefrage, ob Big oder Small... für jeden Geschmack gibt es was.
Ich kann auch durchaus den Reiz des Coupés mit fettem Motor verstehen.
Dennoch, ich teile die Bedenken von Christoph: ob der sein "H" dauerhaft behält ist schon fraglich...
Ein eventueller Verkauf später mal wird garantiert nicht einfach...
Wenn Du Dein Budget großzügig ausweiten kannst....ich habe noch meinen 69er 428 CJ über.
Fetter Motor, unverbastelt....
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 04#p343504
Gruß
Peter
Ich kann auch durchaus den Reiz des Coupés mit fettem Motor verstehen.
Dennoch, ich teile die Bedenken von Christoph: ob der sein "H" dauerhaft behält ist schon fraglich...
Ein eventueller Verkauf später mal wird garantiert nicht einfach...
Wenn Du Dein Budget großzügig ausweiten kannst....ich habe noch meinen 69er 428 CJ über.
Fetter Motor, unverbastelt....
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... 04#p343504
Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
Hallo, danke für eure sachlichen Und ehrlichen Antworten.
Da ich ja mein Budget auf 50k€ gesetzt habe wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt das da mindestes ein ,,größerer Motor“ drin sein muss. Wenn ich einen Mustang mit einem kleineren Motor mit zulege wären mir das keine 50k€ mehr wert. Laut Aussagen sollte dann sowas nicht mehr als 35k€ kosten. Da ich aber bereit bin so viel Geld dafür auszugeben wäre mir ein größerer Motor ganz recht.
Die überlegen ist ja als Alternative einen relativ Originale S- Code zu organisieren. Das ist halt die Frage ob es dann mit allem drum und dran ich die 50k€ nicht überschreite. Und ob es ‚,,einfacher“ für mich ist so ein Fahrzeug zu besitzen (Wartung, Reparaturen , Ersatzteile….) als so ein umgebautes Model.
Ein weitere Überlegung ist dass Fahrzeug als Wertanlage zu nutzen um die Geldnoten in Einen Fahrbaren Untersatz zu verwandeln mit evtl. Wertsteigerung. Natürlich kann mir keiner sagen was das Fahrzeug in 10 Jahren wert ist und ob sich die Ausgaben dann alles relativieren und man am Ende bei plus minus null rauskommt… wenn’s gut läuft ;D
Da ich ja mein Budget auf 50k€ gesetzt habe wurde mir von verschiedenen Seiten gesagt das da mindestes ein ,,größerer Motor“ drin sein muss. Wenn ich einen Mustang mit einem kleineren Motor mit zulege wären mir das keine 50k€ mehr wert. Laut Aussagen sollte dann sowas nicht mehr als 35k€ kosten. Da ich aber bereit bin so viel Geld dafür auszugeben wäre mir ein größerer Motor ganz recht.
Die überlegen ist ja als Alternative einen relativ Originale S- Code zu organisieren. Das ist halt die Frage ob es dann mit allem drum und dran ich die 50k€ nicht überschreite. Und ob es ‚,,einfacher“ für mich ist so ein Fahrzeug zu besitzen (Wartung, Reparaturen , Ersatzteile….) als so ein umgebautes Model.
Ein weitere Überlegung ist dass Fahrzeug als Wertanlage zu nutzen um die Geldnoten in Einen Fahrbaren Untersatz zu verwandeln mit evtl. Wertsteigerung. Natürlich kann mir keiner sagen was das Fahrzeug in 10 Jahren wert ist und ob sich die Ausgaben dann alles relativieren und man am Ende bei plus minus null rauskommt… wenn’s gut läuft ;D
Ich bin ja auch neu hier in diesem Bereich und wollte mich auch erstmal orientieren um dann am Ende herauszufinden was ich wirklich will. Deswegen wollte ich mir auch mal so ein sehr spezielles umgebautes Fahrzeug anschauen um zu sehen ob das was für mich ist oder nicht. -> ich bin ja noch in der Findungsphase