Ach, so teuer ist das nicht. Einen Satz TMI Bezüge und TMI Sitzkerne kosten nicht die Welt. Freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich den Sitzkomfort mit vorher vergleiche. Ich denke auch, dass das alte Vinyl das Abziehen eher nicht überlebt und wenn man dann den Sitzkern sieht, möchte man ohnehin in dem meisten Fällen nicht mehr drauf sitzenblackFin hat geschrieben:Lebensverlängerung eben, das es nicht ewig hält oder woanders reißen kann ist klar. Aber ein Sitz neu sieht meist ziemlich blöd aus und alles neu kostet ne ordentliche Stange. Der DKW hat mich beim Sattler vor kurzem schon finanziell ruiniert, da musste alles neuHomerJay hat geschrieben: Klar, erhalten ist immer besser als austauschen. Bei altem Vinyl ist es allerdings meistens so, dass es dann an einer anderen Stelle/Naht reißt. Einen Versuch ist es trotzdem wert.So lassen ist wahrscheinlich aber auch nicht die beste Idee, man sitzt ja drauf und wird wohl weiter reißen.
Irgendwann werd ich um den Tausch aber sicher nicht mehr herum kommen. Alles andere zu glauben wäre absolut blauäugig..