LED für das Rücklicht
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- SpyderRyder
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965 Mustang HT C-Code, Automat, Servo, honeygold metallic
Re: LED für das Rücklicht
Nein, die Reflektoren habe ich noch nicht lackiert. Sie sind aber auch in gutem Zustand, ich hatte sie mal gereinigt. Vorläufig bleibt es jetzt mal so, ich bin zufrieden.
Sende freundliche Grüße aus Småland
Olli
Olli
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: LED für das Rücklicht
Exakt so habe ich es damals gemacht. Das Ergebnis ist der Wahnsinn. Habe die WCCC LEDs allerdings in der Farbe rot genommen.Bijallasschronz007 hat geschrieben: ↑Fr 12. Dez 2025, 08:15 Siehste mal, geht doch![]()
Um die Lichtausbeute noch ein wenig zu verstärken, ist es ein verbreiterter Trick, den (meist verblichenen) Reflektor noch zusätzlich in weiß matt zu lackieren. Falls noch nicht geschehen.
Cheers Homer