Moin Udo,
danke Dir und das wusste ich nicht mit der Angabe des Gutachtens.
Hatte das aber gestern auch schon raus genommen gehabt.
Das von vorne aufgenommene Foto vom Boden der Rücksitzbank, habe ich gerade ebenfalls entfernt.
Auch wenn es schon recht viele Aufrufe der Anzeige gab und ein paar wenige "Parkungen" gibt, mache ich mir aktuell nicht wirklich große Hoffnung auf einen etwaigen Verkauf.
Vielen Dank Dir auf jeden Fall abermals und langsam aber sicher wird die Anzeige perfekt.
Beste Grüße,
Jens.
Verkaufsberatung 64 1/2 Cabrio
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
- stiffler
- Fuhrpark: Wohnort: Wolfsburg (Niedersachsen)
Daily-Driver: BMW Z4 sDrive30i aus 02/2024
Oldtimer: Ford Mustang Convertible (64 1/2), Ford F100 Shortbed (65)
Re: Verkaufsberatung 64 1/2 Cabrio
Ein Cabrio ist ein Auto, wo man das Dach öffnet,
wenn die Sonne scheint.
Ein Roadster ist ein Auto, wo man das Dach
schließt, wenn es regnet..
wenn die Sonne scheint.
"Auch wenn es schon recht viele Aufrufe der Anzeige gab und ein paar wenige "Parkungen" gibt"
Klar, schauen doch die Forumsmitglieder auf die Anzeige.
Klar, schauen doch die Forumsmitglieder auf die Anzeige.
-
Nichtschwimmer
- Fuhrpark: Mustang Coupe 1968
Jaguar E-Type Serie 3 Cabrio
Jaguar XJ 12 Coupe
Moin,
ich versuche gerade meinen 12 Jahre alten Touareg zu verkaufen. Katastrophe, viele Aufrufe, kaum Parkungen. Information am Rande: Der Classic-Data-Preis liegt für dein Auto im Zustand 2 bei 42 TEur, im Zustand 3 bei 26,8 TEur. Du brauchst Geduld und nur einen einzigen Käufer. Warte noch ein paar Wochen, lösche die Anzeige und mach eine neue Anzeige. Viele filtern nach "neuste zuerst". Neues Spiel, neues Glück.
Grüße Udo
ich versuche gerade meinen 12 Jahre alten Touareg zu verkaufen. Katastrophe, viele Aufrufe, kaum Parkungen. Information am Rande: Der Classic-Data-Preis liegt für dein Auto im Zustand 2 bei 42 TEur, im Zustand 3 bei 26,8 TEur. Du brauchst Geduld und nur einen einzigen Käufer. Warte noch ein paar Wochen, lösche die Anzeige und mach eine neue Anzeige. Viele filtern nach "neuste zuerst". Neues Spiel, neues Glück.
Grüße Udo
- stiffler
Ach so, na dann wird ein Schuh draus mit der hohen Anzahl der Aufrufe mit euch aus dem Forum aus reinem Interesse
Nee, ist aktuell schon schwer etwas zu verkaufen. Bei Immobilien sieht es ähnlich bis gleich aus, blöde Zeit zum Verkaufen halt.
Aber wie unser guter Udo schon schreibt. Am Ende braucht es nur den einzigen und wahren Interessenten, der das Fahrzeug wirklich gesucht hat und es kauft.
Meinen letzten Daily (MX-5 aus 2021 mit großem Motor und den begehrten Recaro-Sitzen in Alcantara), hatte ich im Dezember 2024 innerhalb von einer Woche veräußert gehabt.
Zu der Anzeige kamen ungewöhnlich viele Aufrufe und Parkungen gleich zu beginn und der Käufer war der Erste mit einer direkten Kontaktaufnahme und kaufte es auch umgehend.
War aber auch noch eine andere und etwas bessere Zeit als aktuell mit der Krise, keine Frage.
Ansonsten versuche ich es halt später noch mal mit einer neuen Anzeige, genau wie Udo geschrieben hat.
Übrigens weiterhin viel Erfolg beim Verkauf Deines Touaregs
Nee, ist aktuell schon schwer etwas zu verkaufen. Bei Immobilien sieht es ähnlich bis gleich aus, blöde Zeit zum Verkaufen halt.
Aber wie unser guter Udo schon schreibt. Am Ende braucht es nur den einzigen und wahren Interessenten, der das Fahrzeug wirklich gesucht hat und es kauft.
Meinen letzten Daily (MX-5 aus 2021 mit großem Motor und den begehrten Recaro-Sitzen in Alcantara), hatte ich im Dezember 2024 innerhalb von einer Woche veräußert gehabt.
Zu der Anzeige kamen ungewöhnlich viele Aufrufe und Parkungen gleich zu beginn und der Käufer war der Erste mit einer direkten Kontaktaufnahme und kaufte es auch umgehend.
War aber auch noch eine andere und etwas bessere Zeit als aktuell mit der Krise, keine Frage.
Ansonsten versuche ich es halt später noch mal mit einer neuen Anzeige, genau wie Udo geschrieben hat.
Übrigens weiterhin viel Erfolg beim Verkauf Deines Touaregs
wenn die Sonne scheint.
wenn die Sonne scheint.
- stiffler
Fast vergessen.
Mein Gaul hat heute ja Geburtstag und feiert seinen 62tigsten
Sozusagen volljährig und optisch vor allem noch besser in Schuss als ich mit meinen 57 Lenzen
Mein Gaul hat heute ja Geburtstag und feiert seinen 62tigsten
Sozusagen volljährig und optisch vor allem noch besser in Schuss als ich mit meinen 57 Lenzen
wenn die Sonne scheint.
wenn die Sonne scheint.