Wie hoch ist der derzeitige realistische Wert eines 68 GT ?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Eifel-Cruiser
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Re: Wie hoch ist der derzeitige realistische Wert eines 68 G

Beitrag von Eifel-Cruiser »

Nee danke, jeder ist für seine Taten selber verantwortlich....

da rette ich lieber zwei unverbastelte in den USA.....
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
TIM

Beitrag von TIM »

classic-horses hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, so habe ich Ihn bekommen, da war noch nix dran gemacht.

Wie gesagt. Ich habe an dem Wagen nichts verändert.
afru

Beitrag von afru »

70lime met hat geschrieben:afru hat geschrieben:Guten Abend zusammen
Lese hier schon einige Zeit mit und wollte nun auch mal meinen Kommentar abgeben

Ich würde nichtmal für nen S-Code Coupe 20k Euro ausgeben egal in welchem Zustand.
Wenn man 20k zur Verfügung hat schaut man doch eher nach den FBs.
Ist aber auch nur meine Meinung und außerdem sind auch hier im Land die Angebote an Coupes riesig.
Ob GT hin oder her interessiert hier eh keinen,vielleicht würde der Wagen bei den Amis mehr bringen.
MfG Lars

hallo Lars, eine nette Vorstellung bei guten Sitten, aber ich will mich nicht nur beschweren.
Ich geb dann auch nur mal einen meiner wenigen kommentare und schildere meine Meinung.
ja genau, deshalb lässt du dir deinen richtigen Mustang, wenn er denn gefunden werden sollte aus USA rüber bringen.
Anscheinend hast du zwar hier einige Zeit mitgelesen, aber wenig mitbekommen. Einen FB (vielleicht evtl.) auch noch S-code ist kein Problem für 20K zu bekommen, es kommt da nur auf den Fred Feuerstein Zustand an. Ob GT oder nicht interessiert es schon welche, besonders hier. Und ja, der Wagen bringt bei den Amis mehr, wenn der Dollar 0,67cents zum Euro steht Wir stehen dir gerne mit Hilfe und Auskunft zur verfügung, lass wissen wenn du was brauchst...

Nabend
Ich sagte nicht das man einen S-Code in Zustand 2 oder sonstwas für 20k bekommt sondern das ab 20k Euro die Fastbacks anfangen.Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und bin auch im Ausland schön länger im Mustangforum vertreten.Seltene Fahrzeuge bringen nunmal in den USA weit mehr ein als hier.Bei dem Dollar lohnt es sicher nicht aber gesucht wird drüben eher nach seltenen Exemplaren.Für 20-25k kriegt man echt tolle FahrzFastbacks bei Geevers.Und auch ohne die Flinstones Deluxe Ausstattung
Ich sucher aber ein Bastelfahrzeug da es mich mehr reizt einem Wrack ne zweite Chance zu geben als einen fertigen zu kaufen.Außerdem weiß man nur was drin und dran ist wenn man es auch selber gemacht hat.
Einige Sachen werde ich auch machen lassen müssen,aber soweit ist Zeit und Lust habe will ich lieber selber Schrauben.
Schrauben ist für mich genauso entspannend wie Fahren.
MfG Lars
Ps:echt geiles Video hast du da gemacht und der Wagen ist auch schick
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

afru Schrieb:
Ich suche aber ein Bastelfahrzeug da es mich mehr reizt einem Wrack ne zweite Chance zu geben als einen fertigen zu kaufen.Außerdem weiß man nur was drin und dran ist wenn man es auch selber gemacht hat.
Einige Sachen werde ich auch machen lassen müssen,aber soweit ist Zeit und Lust habe will ich lieber selber Schrauben.
Schrauben ist für mich genauso entspannend wie Fahren.
MfG Lars
Ps:echt geiles Video hast du da gemacht und der Wagen ist auch schick

Hallo Lars
dann frag doch mal den Tim (classic-horses) der Fliegt doch Anfang Dezember in die USA vielleicht kann er dir was besorgen??
G.Marko
Bild Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

afru hat geschrieben:Ps:echt geiles Video hast du da gemacht und der Wagen ist auch schick

Merci, willst du haben? will allerdings dafür Geld haben. Auto war in D-land schon mit H-kennz angemeldet, Problem für dich, da ist nichts daran zu schrauben, es sei denn du willst was kaputt schrauben....
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
afru

Beitrag von afru »

70lime met hat geschrieben:afru hat geschrieben:Ps:echt geiles Video hast du da gemacht und der Wagen ist auch schick

Merci, willst du haben? will allerdings dafür Geld haben. Auto war in D-land schon mit H-kennz angemeldet, Problem für dich, da ist nichts daran zu schrauben, es sei denn du willst was kaputt schrauben....

Würde mich mehr freuen wenn du mir irgendwann mal so ein Video machen würdest,dafür würd ich auch was zahlen.
Nen Restaurierter ist nix für mich.Mit dem suchen ist ein Problem da fast alle nur Fahrbereite und am besten nur California Autos impotieren.

@DocPony
Sucht Classic-Horses auch Restoobjekte?Stöbere seit fast nem halben Jahr alle Autoseiten durch und lasse mich mit Fotos bombadieren aber bisher war noch nicht der richtige dabei.Wo sucht er den?
Eifel-Cruiser
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 Convertible

Beitrag von Eifel-Cruiser »

afru hat geschrieben:70lime met hat geschrieben:afru hat geschrieben:Ps:echt geiles Video hast du da gemacht und der Wagen ist auch schick

Würde mich mehr freuen wenn du mir irgendwann mal so ein Video machen würdest,dafür würd ich auch was zahlen.
Nen Restaurierter ist nix für mich.Mit dem suchen ist ein Problem da fast alle nur Fahrbereite und am besten nur California Autos impotieren.

@DocPony
Sucht Classic-Horses auch Restoobjekte?Stöbere seit fast nem halben Jahr alle Autoseiten durch und lasse mich mit Fotos bombadieren aber bisher war noch nicht der richtige dabei.Wo sucht er den?

Irgendwie versteht keiner was du eigentlich suchst

Du willst keinen restaurierten und fahrbereit muß er auch nicht sein..gut...
das heißt Farbe egal und aufbaufähig soll er sein, Motor ???...richtig?
nun da find ich innerhalb von 30min ca.100 Fahrzeuge in den USA
selbst FB´s sind kein Problem

Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hi afru
diese Frage kann dir classic-horses besser beantworten aber ich sag mal ja
G.M
Bild Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hi Afru, das vidoe hab ich nicht gedreht, sondern mein Bekannter, mein auto und ich sind da nur die übeltäter, freut mich aber dass es dir auch gut gefällt

Das auto ist bis auf ein paar verschleissteile, manche noch original (und/ oder es wurden NOS teile später verbaut, das weiss ich aber nicht) und Vynildach unrestauriert. Und viele originalteile hab ich noch, leider nicht mehr alle.

Zu dir und deinem Wunschauto, lass dir Zeit! Die Bandbreite ist gross an Auswahl, also nichts überstürzen
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Eifel-Cruiser hat geschrieben:da rette ich lieber zwei unverbastelte in den USA.....

Hi Stephan
wenn du noch 2 retten willst kann ich dir die Anschrift von denen geben,kein Scherz der Verkäufer hat eine Preisvorstellung von 10 Tsd Dollar.

G.M
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“