Hey Pink Panther nur zur Info kein Schnaps nur Bier also alles easy going gell
freu mich drauf
Markus
Sende mal deine HandyNr rüber wäre schade wenn wir uns nicht sehen
die clubfahne brings du mit und 2 meter verlängerung,damit alle auf dem platz sehen,dass wir der bestgelaunte club sind.
wir haben schöne autos,tolle mitglieder,super laune und die grössten steaks über all dem sollte unsere fahne wehen.
doch das ist meine meinug
Apropos Dino Steaks: So sieht as aus, wenn eines auf dem Grill landet.
Unser Präsi versucht die Flammen zu bändigen währen Hans Laschet ungeduldig auf das Ergebniss wartet. Ich konnte vor lauter sabbern fast die Handykamera nicht stillhalten.
Marco: Das war super lecker und auch die Würste waren ein Gedicht. Vielen Dank an Dich für die Fleischspende und an Familie Wurm für die Zubereitung.
Schade, daß ich das am Wochenende verpasse. Mein Tip: schweißt zwei Grills zusammen sonst passen die Steaks nicht drauf.
hat der ralf denn überhaupt noch hare an den armen,nach so einem grossbrand.
verstehe nicht wie er diesem kleinen harmlosen grillchen so ein fetzen fleisch aufs rost schmeissen kann...armes grillchen.
es freud mich aber dass ihr spass hattet.und jens schade das du nicht kommen kanns es wäre mir eine freude gewessen eins mit dir zu süffeln.
nicht weinen,wenn du nach luxemburg komst habe ich jede menge fetzen für dich.
ein fetzen zum frühstück,eins zu mittag,ein kleines für nachmittags,und ein grosser lappen für abens.
und dass drei tage lang ,ok,also nun nicht mehr heulen,der september komt bestimmt keine frage.
gruss von marco
der,der dem timo ne magenerweiterung besorgt
nicht weinen,wenn du nach luxemburg komst habe ich jede menge fetzen für dich.
ein fetzen zum frühstück,eins zu mittag,ein kleines für nachmittags,und ein grosser lappen für abens.
und dass drei tage lang ,ok,also nun nicht mehr heulen,der september komt bestimmt keine frage.
gruss von marco
der,der dem timo ne magenerweiterung besorgt
Was bin ich froh Dich zu haben!
Freu mich auf September!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!
Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Oh man das wird am WE schon mal ein warm up für Louxenbourg die Fahne wäre super wenn du die mit bringst wir fahren auch un 8 Uhr los ich denke das wir dann so um die gleiche Zeit da sind aber sonst werden wir uns schon sehen meine Nummer steht ja weiter oben freue mich schon mal wieder mit euch zu quatschen und viel Spaß zu haben
Timo nichr traurig sein wir essen und trinken für dich mit ...........kanst alles in Lux nachholen