Danke an alle, dann muß ich wohl weiter machen und die nächste mal langsam anfangen:)
Ich dachte, hier würden sich direkt 5 Leute melden, die sie übernehmen wollen.
Wir sehen uns in Siegen.
clubzeitung 2/08?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Moderator http://www.mustang-inside.de
Clubzeitung
Hallo Wolfgang,
Habe die Clubzeitung am Freitag gehalten.
Mach weiter so. Freu mich schon auf das nächste Heft.
Gruss Susi aus Dautmergen
Habe die Clubzeitung am Freitag gehalten.
Mach weiter so. Freu mich schon auf das nächste Heft.
Gruss Susi aus Dautmergen
-
- Fuhrpark: 67er Mustang Covertible V8
65er Schlüter S650V R4
79er Schlüter Super 2000 R8
79er VW Iltis R4
78er Honda CBX R6
83er Honda Bol'dOr R4
81er Fiat X1/9 R4
2012 Lancia Voyager V6
2015er MB Electric Drive
Hallo Wolfgang
Auch aus Unterfranken ein FETTES Lob.
Das ist jetzt erst unser drittes Heft, das wir als Mitglied bekommen und wir sind jedes mal von Deiner Arbeit beeindruckt. Ich hab jetzt erst zu lesen begonnen, Stück für Stück um die Zeit bis zur nächsten Ausgabe zu überbrücken. Ich hab mit Deinem Vorwort begonnen, was mich jetzt dazu veranlasste, Dir ein weiteres Fead-back zu geben.
Ich würde sie am liebsten auch gleich am ersten Abend komplett lesen, aber so hab ich mehr davon. Meist nehm ich die Zeitung in die Hand, wenn ich einen Durchhänger habe oder mich längere Zeit (mehr als 2 Wochen) nicht um das Pony nicht kümmern konnte (siehe auch den Stillstand in meinem Technikthema "Leerlaufprobleme".
Ein Verein braucht Leute wie Dich . Die meisten Mitglieder glänzen - wie ich auch - meist durch Passivität.
Bitte mach weiter so, vielleicht meldet sich der Eine oder Andere doch noch zur Unterstützung.
Auch aus Unterfranken ein FETTES Lob.
Das ist jetzt erst unser drittes Heft, das wir als Mitglied bekommen und wir sind jedes mal von Deiner Arbeit beeindruckt. Ich hab jetzt erst zu lesen begonnen, Stück für Stück um die Zeit bis zur nächsten Ausgabe zu überbrücken. Ich hab mit Deinem Vorwort begonnen, was mich jetzt dazu veranlasste, Dir ein weiteres Fead-back zu geben.
Ich würde sie am liebsten auch gleich am ersten Abend komplett lesen, aber so hab ich mehr davon. Meist nehm ich die Zeitung in die Hand, wenn ich einen Durchhänger habe oder mich längere Zeit (mehr als 2 Wochen) nicht um das Pony nicht kümmern konnte (siehe auch den Stillstand in meinem Technikthema "Leerlaufprobleme".
Ein Verein braucht Leute wie Dich . Die meisten Mitglieder glänzen - wie ich auch - meist durch Passivität.
Bitte mach weiter so, vielleicht meldet sich der Eine oder Andere doch noch zur Unterstützung.
Mit tierfreundlichen Grüßen
Stefan
Stefan