Unmögliches verkausfsgebaren Mustang T/A-Warnung! *ERLEDIGT*
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Re: Unmögliches verkausfsgebaren Mustang T/A -- Warnung!
Erbärmlich trifft es!
In einem so tollen Forum sollte das nicht vorkommen.
Aber: man sieht/hört/spricht sich immer zweimal.
Vielleicht hilft es, Roß und Reiter zu nennen, damit andere nicht darauf anspringen.
Jan
In einem so tollen Forum sollte das nicht vorkommen.
Aber: man sieht/hört/spricht sich immer zweimal.
Vielleicht hilft es, Roß und Reiter zu nennen, damit andere nicht darauf anspringen.
Jan

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Jan.
Steht ja in der Überschrift:
Mustang T/A
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Steht ja in der Überschrift:
Mustang T/A
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Hab ja schon meinen senfdazugegeben und finde, das artet ja schon fast in einem shitstorm aus.
was aber auch nicht ok ist, dass ein Käufer, sofern er weiß, dass die Teile bereits verkauft sind, sagt, ich nehm sie und zahle mehr
was aber auch nicht ok ist, dass ein Käufer, sofern er weiß, dass die Teile bereits verkauft sind, sagt, ich nehm sie und zahle mehr
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
Zitat:Ob vertrag hin oder her, das schlimme ist, daß so etwas in unserer doch noch recht überschaubaren mustangszene hier im forum passiert !
Hallo,
diesem "Zitat" möchte ich mal ganz vorsichtig widersprechen, die Entwicklung der letzten Jahre im Club und auch speziell im Forum sehe ich doch etwas kritischer.
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
Hallo,
diesem "Zitat" möchte ich mal ganz vorsichtig widersprechen, die Entwicklung der letzten Jahre im Club und auch speziell im Forum sehe ich doch etwas kritischer.
gruss
Dietmar mit Christine 65iger Conv.
- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Hallo,
es muss jeder mit sich selbst ausmachen was ihm sein Wort "wert" ist.
Ich finde es aber richtig, wenn so etwas veröffentlicht wird, da diese Personen meistens noch stolz drauf sind, mehr rausgeholt zu haben.
Grüsse Sylvio
es muss jeder mit sich selbst ausmachen was ihm sein Wort "wert" ist.
Ich finde es aber richtig, wenn so etwas veröffentlicht wird, da diese Personen meistens noch stolz drauf sind, mehr rausgeholt zu haben.
Grüsse Sylvio
- Buiaka
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt. Ich bin aber anderer Meinung. Das ist doch wie beim Autoverkauf. Wer zuerst die Kohle auf den Tisch legt bekommt das Auto egal was vorher telefonisch oder per e-mail ausgemacht wurde. Es gibt doch auch genug Leute, die sagen sie wollens kaufen und dann passiert gar nichts. Andere Käufer hat man dann schon weggeschickt und ärgert sich im Nachhinein.
So gings mir auch schonmal. Es gibt doch echt genug Schwätzer.
Wenn ich was großes zu verkaufen hätte, mir jemand zwar verspricht er würde das Geld überweisen und es käme jemand vorbei und hätte die Kohle zur Hand. Da fackelt man nicht lange, was weiß ich ob der andere wirklich das Geld überweist.
Man sollte nur ehrlich sein und den anderen darüber informieren. Ich wäre "leider" auch so egoistisch.
Man wird einfach oft genug enttäuscht.
Mit dem ganzen Anwaltgedöns kannst dir ja auch sparen. Da lohnt sich der Aufwand doch schon gar nicht, ob und wie was "mündlich" vereinbart wurde. Ich hatte auch schon einen Vorvertrag in der Hand zum Verkauf meines Autos. Der Käufer hatte mir versprochen und unterschrieben, leider ohne Anzahlung, daß er das Auto kaufen wolle. Im Nachhinein ist er doch noch abgesprungen und ich habe mich geärgert. Da renn ich jetzt nicht zum Anwalt und gebe mir den act. Deswegen Kohle auf den Tisch sonst gibts nix.
Gruß
Christopher
So gings mir auch schonmal. Es gibt doch echt genug Schwätzer.
Wenn ich was großes zu verkaufen hätte, mir jemand zwar verspricht er würde das Geld überweisen und es käme jemand vorbei und hätte die Kohle zur Hand. Da fackelt man nicht lange, was weiß ich ob der andere wirklich das Geld überweist.
Man sollte nur ehrlich sein und den anderen darüber informieren. Ich wäre "leider" auch so egoistisch.
Man wird einfach oft genug enttäuscht.
Mit dem ganzen Anwaltgedöns kannst dir ja auch sparen. Da lohnt sich der Aufwand doch schon gar nicht, ob und wie was "mündlich" vereinbart wurde. Ich hatte auch schon einen Vorvertrag in der Hand zum Verkauf meines Autos. Der Käufer hatte mir versprochen und unterschrieben, leider ohne Anzahlung, daß er das Auto kaufen wolle. Im Nachhinein ist er doch noch abgesprungen und ich habe mich geärgert. Da renn ich jetzt nicht zum Anwalt und gebe mir den act. Deswegen Kohle auf den Tisch sonst gibts nix.
Gruß
Christopher
At Mach 1 you have no friends
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Ich wollte mal einen 1 jahr alten Mercedes Kombi in Stuttgart bei Mercedes kaufen, per Email gab es ein Angebot mit Artikelbeschreibung, und am nächsten Vormittag um 10:00 waren wir zum Kauf verabredet, Nur Mercedes hatte zwischen nachmittags um 15:00 uhr und dem nächsten Tag um 10:00 das Auto einfach verkauft, da gab es seitens der Mercedes nur ein müdes Sorry, und der Verweis auf knappe 2.100 andere Mercedes Modelle die alle 1 jahr alt sind.
Das ist die eine Geschichte, die mich nicht wirklich verwundert hat,
Die andere Geschichte ist im Rahmen einer Gemeinschaft, die wir ja schließlich im Forum und im FMCOG sind, eine Zusage einfach zu ignorieren, gerade beim Michael, der sich persöhnlich so massiv hier einbringt, finde ich echt bescheuert.
Grüße
Markus Pokern kann auch in`s Auge gehen Bernhardt
Das ist die eine Geschichte, die mich nicht wirklich verwundert hat,
Die andere Geschichte ist im Rahmen einer Gemeinschaft, die wir ja schließlich im Forum und im FMCOG sind, eine Zusage einfach zu ignorieren, gerade beim Michael, der sich persöhnlich so massiv hier einbringt, finde ich echt bescheuert.
Grüße
Markus Pokern kann auch in`s Auge gehen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Buiaka hat geschrieben:Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht unbeliebt. Ich bin aber anderer Meinung. Das ist doch wie beim Autoverkauf. Wer zuerst die Kohle auf den Tisch legt bekommt das Auto egal was vorher telefonisch oder per e-mail ausgemacht wurde
...
Gruß
Christopher
Moralisch Kommentiere ich das nicht, Rechtens ist das aber nicht!!!
...
Gruß
Christopher
Moralisch Kommentiere ich das nicht, Rechtens ist das aber nicht!!!
LG, Thorsten
Michael,
Ich bin die feine Art hier ausm Forum nicht gewohnt und möchte mich recht herzlich entschuldigen.
Aber nu meiner Verteidigung.
Klar ist es nicht die nette Art von mir gewesen. Ich hatte aber auch mehrmals nach Deiner Adresse gefragt, dass ich den Versand vorbereiten kann.
Jedoch kam darauf nie eine Antwort. Immer nur drum rum geredet.
Deshalb musste ich auch davon ausgehen, dass Du es nicht ernst gemeint hast. Ich find, heutzutage muss man wenn es um sowas geht, Nägel mit Köpfen machen und nicht einen immer im nassen Regen stehen lassen.
Ich bin die feine Art hier ausm Forum nicht gewohnt und möchte mich recht herzlich entschuldigen.
Aber nu meiner Verteidigung.
Klar ist es nicht die nette Art von mir gewesen. Ich hatte aber auch mehrmals nach Deiner Adresse gefragt, dass ich den Versand vorbereiten kann.
Jedoch kam darauf nie eine Antwort. Immer nur drum rum geredet.
Deshalb musste ich auch davon ausgehen, dass Du es nicht ernst gemeint hast. Ich find, heutzutage muss man wenn es um sowas geht, Nägel mit Köpfen machen und nicht einen immer im nassen Regen stehen lassen.
-
- Fuhrpark: Fastback 1968
Convertible 1967
Coupe 390 GTA 1967
Tja, und schon sieht die Sache etwas anders aus. Manchmal ist es besser sich erst nach beiden Darstellungen zu aüssern.
Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis. Klärt die Sache wie Männer und gebt euch die Hand. Ihr werdet doch nicht wegen solch einer Sache euch gegenseitig Stress machen. So wie es aussieht hat wohl jeder seinen Teil dazu beigetragen. So etwas kann immer einmal passieren.
Vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis. Klärt die Sache wie Männer und gebt euch die Hand. Ihr werdet doch nicht wegen solch einer Sache euch gegenseitig Stress machen. So wie es aussieht hat wohl jeder seinen Teil dazu beigetragen. So etwas kann immer einmal passieren.
Gruß Sven