Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
the.fonz
Beiträge: 445
Registriert: Di 20. Apr 2010, 19:39

Re: Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Beitrag von the.fonz »

na also Heiko,

läuft doch soweit schon mal ganz gut....freut mich für Dich.

Klar, jeder von uns hat irgendwann mal angefangen und der Mustang ist da bestimmt nicht die schlechteste Wahl

Halt uns auf dem laufenden.....?!

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Gerold
Beiträge: 1169
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 15:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe V8
CLK Cabrio 320 V6
Audi A6 Avant V6
Kawasaki VN1500 Custom V2
Honda XL
Honda Dax 1974
Honda Monkey 1980
uvm.

Re: Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Beitrag von Gerold »

Heiko hat geschrieben:..
Hat denn jemand vielleicht eine Ahnung wo in der Umgebung von freiburg im Breisgau 50-100km eine Werkstatt befindet?

Gruß

Heiko

in !00 KM Entfernung von Freiburg ist:
CMS Handels GmbH
Spezialbetrieb für klassische Automobile
Baden Airpark
Victoria Boulevard D 107
77836 Rheinmünster GERMANY

Bin jedes Jahr mal dort, die haben eine gut sortierte Werkstatt und mit Sicherheit auch die Möglichkeit den Wagen abzuholen.
Gruß, Gerold der aus Bad Laasphe

Mitglied im
Bild

San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191
.............................. Bild
Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Beitrag von Dude »

Dude hat geschrieben:BigSnuff hat geschrieben::biggrin: dann hat wohl meiner Füße bekommen. Ist er generel immer rechts?


Da bin ich mir nicht sicher. Habe meinen als gegeben hin genommen, aber auch der kann mal gewandert sein. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mal nachschlagen.

Michael
Das stand noch aus:
In meinem Electrical Assembly Manual ist klar erknennbar, dass der Choke normal nach links neben das Lenkrad gehört.
Ist also bei mir auf der falschen Seite.


Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9553
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Beitrag von 68GT500 »

Dude hat geschrieben:
Dude hat geschrieben:BigSnuff hat geschrieben::biggrin: dann hat wohl meiner Füße bekommen. Ist er generel immer rechts?


Da bin ich mir nicht sicher. Habe meinen als gegeben hin genommen, aber auch der kann mal gewandert sein. Wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mal nachschlagen.

Michael
Das stand noch aus:
In meinem Electrical Assembly Manual ist klar erknennbar, dass der Choke normal nach links neben das Lenkrad gehört.
Ist also bei mir auf der falschen Seite.


Michael
Hi Zusammen,

ausschließlich K-Code Mustangs dieser Jahre hatten einen manuellen Choke.

ALLE anderen Mustangs haben einen automatischen Choke und keinen Choke Zug.


mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Batterie / StartMöglichkeiten / Hilfe

Beitrag von Dude »

68GT500 hat geschrieben: ausschließlich K-Code Mustangs dieser Jahre hatten einen manuellen Choke.

ALLE anderen Mustangs haben einen automatischen Choke und keinen Choke Zug.
Ja, habe ich auch so im Recognition Guide. Nicht direkt so formuliert, aber er wird auch dort nur im Zusammenhang mit K-Code erwähnt.
Aber auch dort sollte er links sitzen ;)
Wurde bei mir aus welchen Gründen auch immer nachgerüstet.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Antworten

Zurück zu „Technik“