Eine neue, noch ohne
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Eine neue, noch ohne
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Central Chapter1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- Dearborn
- Fuhrpark: 1965 Mustang Convertible I6
Honda Varadero
Aber erwarte nicht viel von derHomepage, die ist alt und nicht mehr aktuell, bis auf die Adresse. Ich habe mit dem Junior öfters über die Neugestaltung gesprochen und auch Bilder zur Verfügung gestellt. Aber: es tut sich nischt. Besser mal hinfahren...
Andreas
Andreas

- Klaus
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Hallo Stephan
Mal ne Frage
Welche Farbe hat dein Mustang?? bin gerade in der Resto und würde meinen in Silver Blue Lackieren
aber das wirkt so Dunkel,
Gruß Klaus
Mal ne Frage
Welche Farbe hat dein Mustang?? bin gerade in der Resto und würde meinen in Silver Blue Lackieren
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
-
maggy77
Klaus hat geschrieben:Hallo Stephan
Mal ne Frage
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
er ist poppy red und innen auch rot. Ich poste mal ein paar Bilder in meinem anderen Thread.
LG Maggy
- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo Klaus,
meiner ist Tahoe Turquoise Color Code U beim 68er.

Je nach Lichteinfall etwas unterschiedlich, aber das Türkis geht mehr ins grünliche.
@ Maggy ich glaube er meinte mich, da er seinen blau lackieren will und nicht wie deiner rot, wobei dein evtl. zukünftiger meiner Meinung nach auch Klasse aussieht.
meiner ist Tahoe Turquoise Color Code U beim 68er.

Je nach Lichteinfall etwas unterschiedlich, aber das Türkis geht mehr ins grünliche.
@ Maggy ich glaube er meinte mich, da er seinen blau lackieren will und nicht wie deiner rot, wobei dein evtl. zukünftiger meiner Meinung nach auch Klasse aussieht.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Central Chapter1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
-
maggy77
Dein Pony sieht auch sehr Schick aus!
Ich mag diese klassischen Farben sehr.
Mein potentieller Kandidat ist rot/rot, das ist vielen zu viel, aber ich finde es einfach nur schön und zeitgenössisch.
Ich mag diese klassischen Farben sehr.
Mein potentieller Kandidat ist rot/rot, das ist vielen zu viel, aber ich finde es einfach nur schön und zeitgenössisch.
Durch den Chrom sieht das Rot gut aus ,und Schwarz kann jedermaggy77 hat geschrieben:

- Klaus
Audi A 6 Qattro
Hallo Stephan
Dein Mustang sieht echt super aus, und die Farbe ist echt Klasse !!! da werde ich nochmal Überlegen
was ich mache.
Gruß Klaus
Dein Mustang sieht echt super aus, und die Farbe ist echt Klasse !!! da werde ich nochmal Überlegen
was ich mache.
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Hi Stephan
Sehe ich das richtig, hast Du einen Verchromten Spritzschutz am hinteren Kotflügel
sowas habe ich noch nicht gesehen.
Gruß Klaus
Sehe ich das richtig, hast Du einen Verchromten Spritzschutz am hinteren Kotflügel
sowas habe ich noch nicht gesehen.
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG