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Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 15:03
von teeworks
Find aber dass die Karren so tief vorne absolut geil aussehen :mrgreen: ...also ich hätt nur neue federn und rollerperches reingemacht, aber genau so tief gelassen :P 8-)

Dank für die Info!

LG
der Flo

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 16:30
von Alternator
Klar sieht das ganz geil aus aber ich würde die original Federn drin lassen...*pssst* man munkelt die Reprofedern sind mist.

Und bevor ich mir die schöne Karosse total bördeln muss - lieber Federauflagen rein uund gut is... (nur meine Meinung 8-)

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 16:50
von 2Strokewheeler
also ich bin die letzten Jahre auch immer so gefahren:
Bild

Kotflügelkanten vorne habe ich komplett platt gelegt.

Is halt Geschmacksache
(DER TÜV-MANN FAND's GEIL :mrgreen: )

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Do 14. Nov 2013, 17:30
von Alternator
2Strokewheeler hat geschrieben:also ich bin die letzten Jahre auch immer so gefahren:

Kotflügelkanten vorne habe ich komplett platt gelegt.

Is halt Geschmacksache
(DER TÜV-MANN FAND's GEIL :mrgreen: )
Wenn man immer "bergab" fährt, is man ja auch schneller unterwegs... :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


P.s. mano ich hab ja die Styled Steel drauf aber wenn ich bei dir so die Magnum 500 sehe - bin ich schon ziemlich neidisch.

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:23
von 2Strokewheeler
Jouh,
nachdem ich nun grundsätzlich immer bergab fahre und damit den 1.Grundregelverhältnisgeometriecoulombsatz der Physik mit einem einfachen, aber genialen Kunstgriff ausgehebelt habe,
tüftle ich momentan eifrig und verbissen an einem Konstant-Rückenwind-Modul.

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Wind in den Haaren, Stahl in der Hose :geek:

Re: Fragen Stoßdämpfer und Feder

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 20:55
von Leneauto
teeworks hat geschrieben:Find aber dass die Karren so tief vorne absolut geil aussehen :mrgreen: ...also ich hätt nur neue federn und rollerperches reingemacht, aber genau so tief gelassen :P 8-)

Dank für die Info!

LG
der Flo

Wenn du Roller Spring Perches verbauen möchtest, dann sind die höher als die herkömmlichen. Bei mir hat sich der Drop mit den Roller Spring Perches aufgehoben, der Wagen war genau so hoch wie vorher. Mußte dann doch Federn kürzen... ;)