Kauf eines 67-68er Ponny
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- yay
- Beiträge: 220
- Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:10
- Fuhrpark: Ford Mustang ,Coupe gelb, Bj 1966
Vespa px 125, Bj 1983
Royal Enfield "Bullet" Elektra , Bj 2008
Volkswagen T4 California Exclusive , Bj 1997 - Kontaktdaten:
Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Mann oh mann, bin erst seit kurzem Mustangbesitzer und hab von Technik
nicht viel Ahnung , aber so blauäugig bin ich nicht an die Sache rangegangen .
Gruss Yay
nicht viel Ahnung , aber so blauäugig bin ich nicht an die Sache rangegangen .
Gruss Yay
Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
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Bill Ireland
Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Hey Leute,
habe wieder mal einen neuen Mustang in Aussicht.
Hab einen Kollegen in meiner Nähe kennengelernt (auch persönlich), der Fahrzeuge (hauptsächlich Oldtimer)
aus den USA holt. Anfangs hatte er nur so für seine Freunde Fahrzeuge rüber geschifft,
jedoch stieg die Anfrage so, dass er jetzt schon recht viele Fahrzeuge rüber holt.
Er macht es auch nicht wirklich um daran was zu verdienen, sondern weil er es auch gern macht.
Zum Fahrzeug:
Ein super cleaner und vor allem rostfreier 67er Mustang Coupe in schwarz.
302 V8 4 fach Vergaser, Motor überholt, Automatik, Scheibenbremsen vorne , Bremskraftverstärker, Deluxe Innenausstattung,
B&M Schalter, verchromte Felgen, Billet Grill, alle Chromteile in gutem Zustand, guter und
sauberer Unterboden (S. Bilder).
Und das heißt es in der VIN: 1967, Metuchen, NJ , 2 Door Hardtop, 200 1v I6
Ist das eher schlecht wenn er aus Metuchen ist, auch wenn die Karosserie Top ist?
Und wenn er vorher ein V6 war und auf V8 302 umgebaut wurde, ist das auch schlecht auch wenn es eingetragen wird oder ist?
Würde mich sehr auf eure Feedbacks freuen.
Vielen Dank im Voraus.
lg
habe wieder mal einen neuen Mustang in Aussicht.
Hab einen Kollegen in meiner Nähe kennengelernt (auch persönlich), der Fahrzeuge (hauptsächlich Oldtimer)
aus den USA holt. Anfangs hatte er nur so für seine Freunde Fahrzeuge rüber geschifft,
jedoch stieg die Anfrage so, dass er jetzt schon recht viele Fahrzeuge rüber holt.
Er macht es auch nicht wirklich um daran was zu verdienen, sondern weil er es auch gern macht.
Zum Fahrzeug:
Ein super cleaner und vor allem rostfreier 67er Mustang Coupe in schwarz.
302 V8 4 fach Vergaser, Motor überholt, Automatik, Scheibenbremsen vorne , Bremskraftverstärker, Deluxe Innenausstattung,
B&M Schalter, verchromte Felgen, Billet Grill, alle Chromteile in gutem Zustand, guter und
sauberer Unterboden (S. Bilder).
Und das heißt es in der VIN: 1967, Metuchen, NJ , 2 Door Hardtop, 200 1v I6
Ist das eher schlecht wenn er aus Metuchen ist, auch wenn die Karosserie Top ist?
Und wenn er vorher ein V6 war und auf V8 302 umgebaut wurde, ist das auch schlecht auch wenn es eingetragen wird oder ist?
Würde mich sehr auf eure Feedbacks freuen.
Vielen Dank im Voraus.
lg
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Re: Kauf eines 67-68er Ponny
...so wie die Tragarme der Hebebühne aussehen wurde die Büchse vor den Fotos nochmal kräftig mit Unterbodenschutz überjaucht. Für mich insgesamt ein klassischer Blender! Ohne selbst anschauen würde ich so ein mit Aftermarketteilen voll gestopftes Ding nicht kaufen.
Grüße David
p.s: bei Deinem Budget solltest Du nur nach gesunder Substanz suchen und nicht so sehr auf die Bling-Bling-Optik achten
Grüße David
p.s: bei Deinem Budget solltest Du nur nach gesunder Substanz suchen und nicht so sehr auf die Bling-Bling-Optik achten

Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Das ist das Lustigste was ich seit Langem über Verkäufer gehört habe.h_abi123 hat geschrieben: Er macht es auch nicht wirklich um daran was zu verdienen, sondern weil er es auch gern macht.
Werde ich (icg bin auch Verkäufer, andere Branche) mal meinem Chef sagen: ich verkaufe jetzt nur noch aus weil ich es gerne mache, nicht um etwas zu verdienen...
- yay
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Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Eine Orgie aus Chrom ;
Da hör ich auch schon die Alarmglocken läuten ,
Gruss Yay
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Das Rad war die größte Erfindung der Menschen ,
bis sie sich dahinter setzten
Bill Ireland
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Trabant Kübel
Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Immerhin war der Vorbesitzer bereit Geld in die Hand zu nehmen, denn auch Bling Bling gibts nicht umsonst. Das Auto muss deswegen kann keinesfalls schlecht sein, und Geschmäcker sind verschieden. Und wenn der Umbau korrekt durchgeführt wurde, ist das nix anderes als jeder andere V8. Nur war er es eben nicht ab Werk. ..
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
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Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Aufgrund der Bilder läßt sich nunmal KEIN Qualtätsurteil bilden! Ausderhüfteschießen, wie Unterboden gejaucht, Chromorgie/Alarmglocken, etc., sind überflüssiges Gedröhn!
Butter bei die Fische! Der Wagen ist noch drüben, oder hier, klar zum Besichtigen? Was soll das Teil kosten?
Heiner...
Butter bei die Fische! Der Wagen ist noch drüben, oder hier, klar zum Besichtigen? Was soll das Teil kosten?

Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Danke für die Kritik.
Hab mir schon gedacht das ein paar solche Aussagen kommen.
Und ich stimme aber trotzdem zu den zwei letzten Beiträge.
Geschmäcker sind verschieden, aber warum soll viel Chrom gleich schlecht sein
Bloß weil hier und da mehr Chrom als üblich ist, wobei beim Mustang eh viel in Chrom ist
Also der Wagen kommt diese bzw. nächste Woche bei meinem Kollegen an und natürlich werde ich ihn gleich gründlichst untersuchen
Kostenpunkt wird bei ca. 19` + - liegen (inkl. TÜV, H und E-Umbauten)
Kann mir evtl. einer noch meine zwei Fragen beantworten, das wäre spitze
Danke
Hab mir schon gedacht das ein paar solche Aussagen kommen.
Und ich stimme aber trotzdem zu den zwei letzten Beiträge.
Geschmäcker sind verschieden, aber warum soll viel Chrom gleich schlecht sein

Bloß weil hier und da mehr Chrom als üblich ist, wobei beim Mustang eh viel in Chrom ist

Also der Wagen kommt diese bzw. nächste Woche bei meinem Kollegen an und natürlich werde ich ihn gleich gründlichst untersuchen

Kostenpunkt wird bei ca. 19` + - liegen (inkl. TÜV, H und E-Umbauten)
Kann mir evtl. einer noch meine zwei Fragen beantworten, das wäre spitze

Danke
- M&Mustang66
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- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Zu deinen Fragen:
Nein und Nein.
Wenn die Karosserie top ist, ist es egal aus welchem Werk er vor knapp 50 Jahren gelaufen ist.
Wo hat er denn zuletzt gewohnt ?
Und es gibt soviele umgebaute 6-Zylinder. Wenn es gut gemacht wurde kein Problem.
Nein und Nein.
Wenn die Karosserie top ist, ist es egal aus welchem Werk er vor knapp 50 Jahren gelaufen ist.
Wo hat er denn zuletzt gewohnt ?

Und es gibt soviele umgebaute 6-Zylinder. Wenn es gut gemacht wurde kein Problem.
Gruß
Markus

Markus

Re: Kauf eines 67-68er Ponny
Ich glaub der war zu letzt in Philadephia, steht zumindest auf dem Titelblatt.
Dacht nur, weil man so viel hört, dass die Mustangs aus Californien besser seien (wegen dem Klima).
OK dann weiß ich schon mal Bescheid und bin gespannt wie er aussieht in Natural
Wie kann ich eig sehen ob in den Cowls oder wie das alles heißt, Rost sitzt?
Gibt's da kein "How to do" mit Bildern, wo man bei einem Kauf am besten achten sollte
lg
Dacht nur, weil man so viel hört, dass die Mustangs aus Californien besser seien (wegen dem Klima).
OK dann weiß ich schon mal Bescheid und bin gespannt wie er aussieht in Natural

Wie kann ich eig sehen ob in den Cowls oder wie das alles heißt, Rost sitzt?
Gibt's da kein "How to do" mit Bildern, wo man bei einem Kauf am besten achten sollte

lg