Frage Originales Verteilerkabel

Akut ein Problem?

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Frage Originales Verteilerkabel

Beitrag von Sky »

Schon Stefan,

Aber wenn es funktioniert dann auch mit original Stecker. Und nur das wollte er wissen.

Daher habe ich auch angeboten mit ihm zu telefonieren um das zu erklären.

So long

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Stuka84
Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160

Beitrag von Stuka84 »

:) ... ich oute mich jetzt mal und sage, man kann jedes Kabel umlöten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

Mfg

Stefan

Der seinen Kabelbaum BFS in Höhe vom Federdom "Komplett verlötet hat" :o :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Berechnung des Spaltmaß:

Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
snike98
Fuhrpark: `65 + `16 Mustang convertible,
`66 Galaxie 500 convertible,
Ford Ranger `19 als Servicecar
...und meine Motorräder...

Beitrag von snike98 »

Hallo zusammen

Eigentlich habe ich hier nur mitgelesen, um eventuell noch den einen oder anderen Tipp mitzunehmen. Aber ich möchte an dieser Stelle doch einmal etwas loswerden:
Ich kann den Themenstarter vollends verstehen, wenn er seinem Unmut Luft gemacht hat!
Die Art und Weise, wie auf seine (wenn vielleicht auch unpräzise gestellte) Frage vom User "schraubaer" eingegangen wird hat mit "offen" oder "tacheles" reden nicht das Geringste zu tun. Ich will seine Fachkompetenz hier nicht in Frage stellen, aber wie er mit pseudointellektueller Ausdrucksweise, bei der zeitweilig die Rechtschreibung auf der Strecke bleibt, die Fragesteller beleidigt ist m.E. eines solchen Forums nicht angemessen.

Lieber User "schraubaer": Sollte ich mal eine technische Frage im Forum stellen, beantworte sie bitte nicht! Es gibt hier genug Mitglieder im Forum, die mir eine ausreichend hilfreiche Antwort geben können. Dies soll keine persönliche Provokation sein, aber ich möchte mir eine solche Anmache wie in diesem Thread ersparen.
Ich danke Dir schon jetzt.

So, und damit bin ich aus diesem Thread auch wieder raus.

Wünsche Allen ein schönes Wochenende
Dirk
There`s no second chance for a first impression.
Sky
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Ich verstehe manche Aussage nicht.
Heiner versucht immer Hilfsbereit zu sein und benötigt für eine qualifizierte Aussage auch Details.
Ich habe hier und auch im anderen Forum viel gelesen und immer festgestellt das die Aussage Hand und Fuß hat.
Warum wird er jetzt als Person angegriffen obwohl er nur helfen wollte.
Natürlich könnte es netter geschrieben werden aber das würde an der Qualität der Aussage nichts ändern.

Es steht jedem frei eine Diskussion mit Heiner einzugehen aber dann sollten seine Antworten nicht zu persönlich genommen werden.

Aber zurück zum Thema - wir wollen hier allen so gut wie möglich helfen und das ohne Gegenleistung. Das sollte sich jeder vor Augen halten.
Das ist das tolle an diesem Forum.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hurra, geil! Hier gibt es ja doch einige Figuren, mit Denen es sich zu fetzen lohnen wird! Ein Fred und gleich zwei neue Spielkameraden, toll!

Chris und auch Du Dirk, Ihr macht mir den Verzicht auf drueben einfacher, danke!

:D
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Stuka84

Beitrag von Stuka84 »

Also ich wäre dafür,

alle die sich hier mit Pixeln persönlich beleidigt fühlen nehmen jetzt ihre rechte Hand und machen es wie es auf Heiner's Profilbild geschieht!!!!!!!!

P.S.: Hier ist Forum Technik und nicht ich laber hier dumm Zeug!!! ;)

Mfg

:mrgreen:Stefan...
Berechnung des Spaltmaß:

Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Buiaka
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L

Beitrag von Buiaka »

Also ich wuerde mir schonmal Gedanken machen, wenn ich aus einem Forum gekickt werde.
Da gibts wohl doch einige, die deinen Umgangston nicht moegen und auch gar nicht gebrauchen koennen.

Vielen Dank allen, die auf einfache Weise eine Antwort geben konnten.

Gruesse
At Mach 1 you have no friends
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Klar habe ich mir da Gedanken zu gemacht, aber schon bevor ich rausgefeuert wurde! Aber die allerletzte hilflose Aktion von einer kritikunfaehigen Betreiberbande, der es nicht gelang, sich auf meine Augenhoehe zu strecken, werden mich genauso wenig beeindrucken, wie dialogunfaehige User, drueben wie hueben.

Mir gefaellt, was ich morgends beim Rasieren sehe.

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Stuka84

Beitrag von Stuka84 »

Schraubaer hat geschrieben:Klar habe ich mir da Gedanken zu gemacht, aber schon bevor ich rausgefeuert wurde! Aber die allerletzte hilflose Aktion von einer kritikunfaehigen Betreiberbande, der es nicht gelang, sich auf meine Augenhoehe zu strecken, werden mich genauso wenig beeindrucken, wie dialogunfaehige User, drueben wie hueben.

Mir gefaellt, was ich morgends beim Rasieren sehe.

;) Heiner...

:mrgreen:
Ja, nicht weinen sondern das Geschlechtsteil gerade aus!!!

Also ehrlich! Jetzt hier mit dich ham se schon wo anders gefeuert ist wirklich "ätzend"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sollte hier mal direkt in Laberecke oder zurück zum dr Forzum!!!

Ja, der Heiner hat auch schon zwischendurch eingelenkt aber wer vor Hass versummt, liest nicht zwischen den Zeilen! .... FAKT: Deine Pertronix ist nicht korrekt installed :-)

CLOSED??!!!!
Mfg

Stefan
Berechnung des Spaltmaß:

TripleT
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Das führt zu nichts, auf beiden Seiten.
Als Moderator bitte ich Euch jetzt, dem eigentlichen Thema zu widmen.
Hier gehört der andere Kram nicht hin und auch nicht diskutiert.

Weitere Beiträge werde ich löschen.

Bitte tut das, wofür das Forum da ist, nett miteinander zu kommunizieren
und mit Hilfestellung Probleme lösen.

Ich sperre jetzt hier nichts weil ich denke, dass
alle wieder runter kommen und sich um das Wesentliche kümmern.

Danke Euch.
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Antworten

Zurück zu „Technik“