Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hallo Markus, das Angebot ist zwar schon (ur)alt aber ich frage trotzdem.
Ist der Spacer noch da oder hat Marco den genommen? Falls ja, welche Länge hat er? Ideal wäre 2" bis 2.25"
Gruß, Geroldder aus Bad Laasphe
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191 .............................. Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Hi Gerold, ich schau mal, glaube aber das der noch in einer schublade drinnen liegt,
Das Getriebe ist auch noch zu haben 300,-€
ist überholt, 3gang von Baujahr bis 66
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
6R07C127191 .............................. Stromausfall in der Garage, hab mich mal mit meiner Familie unterhalten, scheinen nette Leute zu sein!
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
marcod64 hat geschrieben:Spacer hab ich net mitgenommen
super, dann kann ich hoffen
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp
Der Krempel ist bei Niedernhausen / also 10 Minuten von Wiesbaden entfernt zuhause.
Versand auf der halben Palette oder im Kartong mit Hermess Sperrgut sollte für 50,-€ auch kein Problem sein.
Grüße
Markus Rhein Main Gebiets Bewohner Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Das Getriebe hat 61,5 cm von der Trennkante Glocke / Getriebe bis ende Schaft,
der Spacer ist ein langer spacer mit 4 dazugehörigen Feingewinde Schrauben, nicht wie auf dem foto der kleine.
Grüße Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
schade Markus
trotzdem Danke für's suchen und die Rückmeldung.
Mitglied im
San Jose, California
Hardtop
289 ci 2V V8 200 hp