67er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
JMS Bavaria
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: 67er Coupe

Beitrag von JMS Bavaria »

Guten Morgen Heinz,

Wie bereits geschrieben, hinfahren und anschauen. Björn hat eine Hebebühne und nimmt sich viel Zeit für die Besichtigung.

Wegen der abgeschalteten Kommunikation, dazu müsstet Du dich in die entsprechenden Freds einlesen, um dir ein eigenes Bild zu machen.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Mistertacobell
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Beitrag von Mistertacobell »

Hudson hat geschrieben:Ich sehe das genau wie Du Jürgen, hinfahren und mit kühlen Kopf anschauen. Er zeigt schon in der Dropbox viele relevante Stellen. Was mir aufgefallen ist, er ist der einzige der im Händlerbereich überhaupt noch Fahrzeuge einstellt. Andere zeigen gar keine Fahrzeuge mehr. Also wenn er gefällt einfach anschauen....
Das liegt auch vielleicht daran das einige Händler nicht alles kaufen was der Markt drüben anbietet !
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Das dritte und Vierte Bild aus den Taschen würde mich schon abschrecken. Auf dem 5 ten Bild sieht man vermutlich auch Rost um den Gummistopfen. Ist da Rost in den Kofferaumträgern? Andere Seite Bild 6 ebenso. Würde mal leicht draufdrücken ob der sich mit Blechresten reindrücken lässt, dann mit nem ENdoskopreinschauen^^.

In der Anzeige steht kein ROst drin. Bild 10 ist das erste auf dem kein Rost zu sehen ist :roll: Vermutlich daher, da der Kofferraumdeckel ersetzt wurde oder man in die öffnungen reinlackiert hat. Normal ist da bei ehrlichen Autos immer flugrost drin, da es nicht lackiert wurde zwischen den Haubenblechen.

Der Boden sieht dafür etwas besser aus, wobei auch schwarze Pampe an par Stellen ist wo sie eigentlich nicht nötig sein sollte. ( Also überall außerhalb der Radkästen. Der Boden sieht fettig aus und hat daher kaum Flugrost. Vorne wo er trocken ist sieht man dafür vermutlich oberflächlichen Flugrost.

Radio ist ein Reproteil, in der Anzeige ließt es sich so als wäre es ein Originalradio. Oder hab ich es falsch verstanden?

Das Unterlagen vorhanden sind ist zwar ganz nett, aber da es sich nicht um ein Museumsfahrzeug handelt, denke ich ist der Zustand deutlich wichtiger.
Viele Grüße
Peter
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Für das was man sehen kann, finde ich ihn zu teuer.
Cheers Homer
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

phudecek hat geschrieben:Das dritte und Vierte Bild aus den Taschen würde mich schon abschrecken. Auf dem 5 ten Bild sieht man vermutlich auch Rost um den Gummistopfen. Ist da Rost in den Kofferaumträgern? Andere Seite Bild 6 ebenso. Würde mal leicht draufdrücken ob der sich mit Blechresten reindrücken lässt, dann mit nem ENdoskopreinschauen^^.

In der Anzeige steht kein ROst drin. Bild 10 ist das erste auf dem kein Rost zu sehen ist :roll: Vermutlich daher, da der Kofferraumdeckel ersetzt wurde oder man in die öffnungen reinlackiert hat. Normal ist da bei ehrlichen Autos immer flugrost drin, da es nicht lackiert wurde zwischen den Haubenblechen.

Der Boden sieht dafür etwas besser aus, wobei auch schwarze Pampe an par Stellen ist wo sie eigentlich nicht nötig sein sollte. ( Also überall außerhalb der Radkästen. Der Boden sieht fettig aus und hat daher kaum Flugrost. Vorne wo er trocken ist sieht man dafür vermutlich oberflächlichen Flugrost.

Radio ist ein Reproteil, in der Anzeige ließt es sich so als wäre es ein Originalradio. Oder hab ich es falsch verstanden?

Das Unterlagen vorhanden sind ist zwar ganz nett, aber da es sich nicht um ein Museumsfahrzeug handelt, denke ich ist der Zustand deutlich wichtiger.
Nach dieser Ferndiagnose bräuchte eigentlich keiner mehr hinfahrn,und denn anschaun. :lol: :lol:
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
hewa

Beitrag von hewa »

Hallo zusammen,
das ist ein tolles Forum hier und ich bin ganz begeistert von der Hilfsbereitschaft. Wow, was man alles erkennen kann, wenn man sich mit der Materie gut auskennt. Nach den Anmerkungen zum Preis und den differenzierten und genauen Analysen der Fotos - hier besonderen Dank an Peter - werde ich noch weitersuchen. Kann sein, dass Matze etwas für mich hat.
Gruß,
Heinz
TheHeartofRacing
Fuhrpark: BMW 1M Coupe, 1997 SVT Cobra, 1967 Mustang Coupe

Beitrag von TheHeartofRacing »

Schau mal auf ebay kleinanzeigen!
Da steht seit heute Morgen ein 67er Coupe restauriert für 25 drin. Motor müsste gemacht werden, billiger kriegst du jedoch wahrscheinlich keinen.
LG,
Max
JMS Bavaria
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Beitrag von JMS Bavaria »

Also ich war immer der Meinung, das Bilder nie soviel zeigen, was am Ende wirklich vor Ort zu sehen ist.

Aber vielleicht bin ich nur ein Dino, weil mir das persönliche mehr Wert ist.

Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

TheHeartofRacing hat geschrieben:Schau mal auf ebay kleinanzeigen!
Da steht seit heute Morgen ein 67er Coupe restauriert für 25 drin. Motor müsste gemacht werden, billiger kriegst du jedoch wahrscheinlich keinen.
LG,
Max
Echt? Find' ich nicht!
Hast' mal 'n Link Parat?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NOLIMITS

Beitrag von NOLIMITS »

25.480 €
86150
Augsburg
Hellblau
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“