Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- Roadrunner
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Sieht gut aus. Aber wieder einer der einen 67er als Bullitt verkaufen will. Motor und Getriebe sind halt nicht original. Außerdem ist es ein A und kein S Code.
Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Was für ein A....loch schweißt die Auspuffanlage so krumm rein?
Bei dem Preis dürften wir hier keine Fehler finden/dulden. Immerhin ist der Drehzahlmesser nicht zu groß.

Bei dem Preis dürften wir hier keine Fehler finden/dulden. Immerhin ist der Drehzahlmesser nicht zu groß.
Gruß Kiri
- Schraubaer
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
130000? Arsch offen! 

-
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
hahe hat geschrieben:Hallo Robbie,
zufällig habe ich hier einen 67er Bullitt Mustang in den USA gefunden, vielleicht ist der ja interessant:
https://inventory.vanguardmotorsales.co ... ck-bullitt
Wenn man sich die Fotos anschaut, dann kann man nur sagen: Perfekt! Ob der hohe Preis auch gerechtfertigt ist, muss jeder selbst entscheiden...
Im übrigen gibt es viele Mustang-Fahrer, die nicht selbst schrauben können oder wollen. Wenn man ein gut-restauriertes Fahrzeug kauft, dann kann man gleich damit fahren und muss nicht erst eine langwierige Resto starten. Für die jährliche Wartung und Reparaturen gibt es genügend US-Werkstätten, die das i.d.R. zu normalen Preisen machen. Ich mache das auch so und fahre lieber meinen Mustang. Die Kosten bleiben - verglichen mit historischen Ferraris oder Maseratis - schon auf erschwinglichen Niveau.
Gruss
Harald
Den nach D und dann nen 21er .....niemals..Coilovers Felgen Bremse usw usw...
Im Vergleich zu dem Schwatten 69er auch nicht besser aber Riesen Vorteil hier Zugelassen somit schon .....Zumal der 69er Fb naja Geschmacksache aber Geiler is schon...
- Bullfrog
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Was spricht gegen Coilovers vorne ?Klaus 68 hat geschrieben:hahe hat geschrieben: Den nach D und dann nen 21er .....niemals..Coilovers Felgen Bremse usw usw...
Sind genau so bei unserer Fat Man Achse vorne verbaut und eingetragen.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Wie bekommt man den 21er mit einem US Gewinde FW ohne jegliche Papiere? und falls doch niemals ein H auf legalem Weg....
- Schraubaer
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Doch, doch, gibt willige Abnahmefiguren!
Nur, ist ein vergängliches Gut bei jeder HU, wenn man an den falschen gerät!
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- Bullfrog
- Beiträge: 388
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Da hast du natürlich recht.Schraubaer hat geschrieben:Doch, doch, gibt willige Abnahmefiguren!
Nur, ist ein vergängliches Gut bei jeder HU, wenn man an den falschen gerät!
Das ist aber grundsätzlich der Fall, wenn man ein Fahrzeug vorführt, was etwas abseits von 08/15 Schema liegt.
Mit der Cobra brauche ich beim "normalen" TÜV gar nicht vorfahren, das Ding ist halt anders als ein Skoda Fabia.
Aber es gibt auch Sachverständige mit Sachverstand UND Benzin im Blut und da geht dann schon was.
Das ist nicht illegal, sondern nennt sich Ermessensspielraum - und ohne diesen wäre es langweiliger auf den Strassen.
Ich kann die Jünger der reinen Originalitätslehre durchaus verstehen, habe aber immer wieder das Gefühl, dass diesen das Verständnis für "Andersgläubige" oft fehlt. Schade.
Gruß Micha
Aberglaube bringt Unglück !
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Re: Neuling sucht Fastback / Kaufberatung
Steve McQeen.. would have died. Ich dachte der ist schon tot. Denke die haben eine Null zu viel am Preisschild. Motorgeräusch hört sich nach Ostblock an^^
Übrigens der Bullit Mustang war ein 68er. Finde das nur eine Faule ausrede um sich eine menge Anbauteile wie EMbleme, Frontgrill oder Bumperguards zu sparen. So kann man sich das Geld für die Teile sparen und einen höheren Preis draufknallen.
Übrigens der Bullit Mustang war ein 68er. Finde das nur eine Faule ausrede um sich eine menge Anbauteile wie EMbleme, Frontgrill oder Bumperguards zu sparen. So kann man sich das Geld für die Teile sparen und einen höheren Preis draufknallen.

Viele Grüße
Peter
Peter