Suche Traumauto Raum Mannheim- Bj. 65/67
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: Suche Traumauto Raum Mannheim- Bj. 65/67
Hallo Mert,Mert hat geschrieben:Aber kannst du mir einfach mal sagen, damit ich dazu lerne, was bei dem goldenen für dich jetzt durch die Bilder bzw. Den Text erkennen kannst, dass das ein solider Mustang ist?sally67 hat geschrieben:Ich sehe keinen BKV
Die Servopumpe sehe ich auch nicht,kann aber an der Perspektive liegen.
Sind Stahlfelgen,keine Alus.ist aber eher ein Vorteil.
Der Händler weiss nicht so recht was er da beschreibt.
Ich mag jetzt nicht schon wieder vom Goldenen anfangen,der ist ja vom Tisch.
Aber wenn ich sehe was ich dort für 4K weniger bekomme, ist der Grüne ne Farce.
Trotzdem und mal ein Gefühl für sowas zu bekommen,fahr hin und guck dir das Pony an.Ist ja nicht weit weg von dir.
Gruß und
Würde mich sehr freuen!
Gruß,
Mert
man sieht auf den Bildern ein nicht verbasteltes Auto mit originalen Blech, originaler Grundierung auf dem Unterboden, Automatik, Servo, Klima, BKV, evtl. Scheibenbremsen, deutsche Zulassung für 25k€.
Das Auto würde ich mir unbedingt anschauen, wenn man schon mehrere Mustangs gesehen hat erkennt man die völligen Blender schon auf den Bildern.
Und der goldene ist davon weit weg! Den würde ich unbedingt anschauen, dann hast du auch noch 5k€ Luft für unvorhergesehenes oder Änderungen am Auto.
Gruß
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Patrick war schneller
und zu dem Gesagten muss man nix mehr hinzufügen
Gruß und
und zu dem Gesagten muss man nix mehr hinzufügen

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
.....und er kommt von einem Mitglied der Gemeinschaft - ist kein Garant für einen Kauf ohne Gedanken.... aber es hilft schonmal....
Wichtig für Dich ist, dass Du mit einem Erfahrungsträger Wagen besichtigst. Nur so bekommst Du einen Überblick für den Markt und die Schwachstellen.....
Wichtig für Dich ist, dass Du mit einem Erfahrungsträger Wagen besichtigst. Nur so bekommst Du einen Überblick für den Markt und die Schwachstellen.....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Und merke: Auf Bildern sieht so ziemlich jede Lackierung toll aus. In der Realität sihest du den wirklichen Zustand und der weicht oft deutlich ab.
Allein dewegen so viele Fahrzeuge wie möglich ansehen.
Allein dewegen so viele Fahrzeuge wie möglich ansehen.
Cheers Homer
Hi Harald,Braunschweiger hat geschrieben:Ich weiß, die meisten stehen ja auf Jahreswagen, aber den hier würde ich mir mal anschauen.
viewtopic.php?f=85&t=35699&view=unread#unread
Und genauso auch fahren, kein Stress mit Beulen und Kratzer, auf'n Treffen nur hinstellen und rumschlendern und nicht mit Argusaugen aufpassen ob einer am Lack leckt, herrlich.
Gruß Harald
ich bin ja inhaltlich völlig bei Dir.
Aber ich finde man muss auch aufpassen, wem man welches Auto empfiehlt.
Liebhabern von Shelby Streifen auf Coupes, würde ich nicht zu einem originalen, unrestaurierten Wagen raten.
Sonst ist er bald die längste Zeit unrestauriert gewesen.
Shelby-Streifen stehen einem x-Fach nachlackiertem oder restauriertem Coupe am Besten

Gruß
Carsten
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Ja Carsten, ich bin manchmal sehr naiv.
Das Bild mit den Schölbystreifen hätte mir Warnung sein sollen.
Gruß Harald
Das Bild mit den Schölbystreifen hätte mir Warnung sein sollen.
Gruß Harald
-
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé (Baujahr 1967);
Opel Manta B (Baujahr 1978) - unverbastelt;
Opel Astra G (Baujahr 2002)
Guten Abend Carsten,plumcrazy hat geschrieben:Hi Harald,Braunschweiger hat geschrieben:Ich weiß, die meisten stehen ja auf Jahreswagen, aber den hier würde ich mir mal anschauen.
viewtopic.php?f=85&t=35699&view=unread#unread
Und genauso auch fahren, kein Stress mit Beulen und Kratzer, auf'n Treffen nur hinstellen und rumschlendern und nicht mit Argusaugen aufpassen ob einer am Lack leckt, herrlich.
Gruß Harald
ich bin ja inhaltlich völlig bei Dir.
Aber ich finde man muss auch aufpassen, wem man welches Auto empfiehlt.
Liebhabern von Shelby Streifen auf Coupes, würde ich nicht zu einem originalen, unrestaurierten Wagen raten.
Sonst ist er bald die längste Zeit unrestauriert gewesen.
Shelby-Streifen stehen einem x-Fach nachlackiertem oder restauriertem Coupe am Besten![]()
![]()
Gruß
Carsten
Danke. Da man einen unrestaurierten Zustand nie mehr zurückbekommt sollte man auf die immer weniger werdenden Schätze wirklich Acht geben ...
Viele Grüße und auf Bald

Daniel, der Wert auf funktionierende Technik und nicht auf den Lack legt

p.s. Mert, das ist nichts gegen Dich, aber, wenn Du auf perfekten Lack Wert legst, bist Du bei einem „restaurierten“ Fahrzeug besser aufgehoben, als einen Survivor nach dem Kauf lackieren zu lassen