Mein 1995er H.O. mit geporteten 69er 4V Köpfen,custom cam,full roller usw geht schon echt biestig.Auf dem Prüfstand kamen tatsächlich etwas über 330DIn PS raus.Das drückt schon gewaltig im Kreuz,da kann ich Micha nur zustimmen!
Ich baue mir jetzt allerdings einen 408 Windsor,daher werde ich den verkaufen.
Das Leid mit den achso toll "gemachten" Motoren haben leider viele hinter sich.Daher empfehle ich immer möglichst vorher probezufahren.
Da weiss man was man hat.Vielleicht nicht so bunt und geleckt,aber dafür realistisch getestet!
Viel Spass,
Olli
Was haltet ihr von ProComp Zylinderköpfen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70lime met
Re: Was haltet ihr von ProComp Zylinderköpfen?
haka hat geschrieben:Hallo Sebastian,
und, wenn Du mal wissen willst wie so was geht, was Michael beschrieben hat, melde Dich mal per PN. Ich habe in meinem 65er Fastback einen 306er Ford Racing Motor drin, der richtig Spaß macht. Der hat allerdings die Alu GT 40-Köpfe drauf. Bin ja nicht wirklich weit weg von Dresden.
Grüße Hagen
hallo Hagen, hast du da schon selber Leistung nachgemessen?
und, wenn Du mal wissen willst wie so was geht, was Michael beschrieben hat, melde Dich mal per PN. Ich habe in meinem 65er Fastback einen 306er Ford Racing Motor drin, der richtig Spaß macht. Der hat allerdings die Alu GT 40-Köpfe drauf. Bin ja nicht wirklich weit weg von Dresden.
Grüße Hagen
hallo Hagen, hast du da schon selber Leistung nachgemessen?
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK