ich bin am Samstag aufs grade Wohl nach Grefrath gefahren. Habe dort Markus, Michael, Daniel und Thomas vom Club getroffen. Nach zwei Bier stand fest, dass Michael mir seinen Schlafplatz auf der Pritsche im Zelt angeboten hat, er dagegen auf dem Boden schlafen musste. Diese selbstlose Aktion verdient meinen vollen Respekt.
Ich und mein Rücken werden es dier ewig danken.
Da war noch die Sache mit dem DINO-Steak. Mussten es mit 2 Personen auf die Feuerstelle legen.
Das Ergebnis machte immerhin 7 Personen satt (pro Steak). Ich bin sicher, da wird ein geignetes Bild auftauchen.
Und da war noch das Getränk mit dem Namen Pimpinimpi oder so ähnlich. Ein kleiner Rat an alle die Marco besuchen werden, Finger weg von dem Zeug!!.
Marus, bitte nicht alle Bilder veröffentlichen.
Hallo liebe Teilnehmer der StreetMag Show Grefrath !
Es war ein wirklich schönes Wochenende mit super gut gelaunten Mitgliedern ! Michael hat recht, das selbstgebraute Getränk aus Portugal mit dem unaussprechlichen Namen schmeckt suuuper lecker, aber das ist wohl auch sein Geheimnis die Prozente zu verstecken Der Service beim Grillabend war vorzüglich, Markus ich danke Dir !
Wir freuen uns schon auf Luxemburg, bei hoffentlich trockenem Wetter wird das bestimmt auch wieder genial.
oh man ich hab da auch noch so einige Bilder ........gut das ich meinen Neffen Patrick mit hatte der weis nämlich wie die hier ins Forum kommen ist nix für Markus so viel Computer ..........riecht halt nicht nach Sprit oder nach Schnupi......wie auch immer ihr versteht schon
Ach so die Rückfahrt wahr auch toll nach dem ich mit allen gesprochen habe alle drei Ponys und Thomas sein F 1 Pick Up hatten Wasser Einbruch in Schleuse 1 dont call it REGEN !!! ne Waschanlage ist ein schieß dagegen !!! so viel Wasser gab es die letzten 2 Jahre beim waschen nicht.
Es war ein prima WE so wie man (N) es sich nur denken kann nette Leute lecker Essen und trinken und alles ohne stress es ist immer einer da gewesen der noch Getränke von der Tanke besorgen konnte ein Top Präsi auf der ganzen Linie .........er konnte sich auch das Auto unter vier schönen Fords aussuchen dieser Einsatz wurde von uns am nächsten Tag mit einem TÜV Schild für die Werkstatt belohnt ..............ich hoffe du zeigst es
Freue mich schon auf Lux ..............
Gruß Markus .........der auch am trocken legen ist
War zum ersten mal bei dieser Veranstalltung und kann nur sagen "Tolle Sache"
Vor allem ist es schön, die Leute einmal persönlich kennen zu lernen.
In meinem Fall, Stefan, Marco und Michael (den gleich 2x) und natürlich auch Susi (die mir ne tolle Kaffetasse verscherbelt hat ) und Ralf.
Danke auch an Sebastian und Sandra fürs "Shuttle" und Klaus für das beherzte "Eingreifen"......