original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Beiträge: 1554
- Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Passt super, finde ich!
- 68GT500
- Beiträge: 9427
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Und mir erst recht...
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- 67GTA
- Beiträge: 2857
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 10:08
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Ich hoffe die sind nicht foliert?!?!?





Gruß
Axel
Axel
- M&Mustang66
- Beiträge: 2333
- Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Verchromt würden die besser aussehen...
Gruß
Markus

Markus

-
- Beiträge: 5719
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
danke fürs feedback folks.
heute wollte ich ihn starten und beim schlüssel drehen tat sich absolut NICHTS, NIENTE, NADA....also frust wieder gross geschrieben.
also werkzeug fallen gelassen und ins kaffeehaus gefahren. am weg ins kaffeehaus habe ich mit martin telefoniert und habe ihn mein frust ausgiebigst erklärt. wir sind alle möglichkeit durchgegangen bis er das magische wort gesagt hat...wo mir dann alles klar wurde.
ich habe ja ein auto umgebaut von einem automat auf einen schalter. was habe ich nicht beachtet??
na diesen drecks neutral safety switch!!!!
den muss ich die nächsten tage überbrücken und die dann ist FIRE IN THE HOLE!!!
lg
abudi
p.s. an dem auto ist nicht foliert und selbs wenn wäre es mir auf gut wienerisch BEIDL=wurst, scheiss egal, schnuppe
das auto hat keine historische zulassung und deswegen DOPPEL BEIDL
heute wollte ich ihn starten und beim schlüssel drehen tat sich absolut NICHTS, NIENTE, NADA....also frust wieder gross geschrieben.
also werkzeug fallen gelassen und ins kaffeehaus gefahren. am weg ins kaffeehaus habe ich mit martin telefoniert und habe ihn mein frust ausgiebigst erklärt. wir sind alle möglichkeit durchgegangen bis er das magische wort gesagt hat...wo mir dann alles klar wurde.
ich habe ja ein auto umgebaut von einem automat auf einen schalter. was habe ich nicht beachtet??
na diesen drecks neutral safety switch!!!!
den muss ich die nächsten tage überbrücken und die dann ist FIRE IN THE HOLE!!!
lg
abudi
p.s. an dem auto ist nicht foliert und selbs wenn wäre es mir auf gut wienerisch BEIDL=wurst, scheiss egal, schnuppe
das auto hat keine historische zulassung und deswegen DOPPEL BEIDL
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Sieht echt gut! Wäre für meinen fairlane auch ne option:-)
Mfg basti
Mfg basti
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Sieht echt stark aus
Ein Kippschalter als Überbrückung in die Leitung unter dem Armaturenbrett ist auch was feines.
Muss ja keiner wissen wo der Schalter ist, sozusagen ein safety switch
Gruß Sefer

Ein Kippschalter als Überbrückung in die Leitung unter dem Armaturenbrett ist auch was feines.
Muss ja keiner wissen wo der Schalter ist, sozusagen ein safety switch

Gruß Sefer
- Dawickerl_1
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 7. Jun 2013, 09:15
- Fuhrpark: 1969 351 Mach 1
1963 Ford Country Squire 408 Stroker
1967 Fastback GT S-Code
1968 Ford Galaxie 428 XL
1997 LR Defender 110
2014 Dodge Ram 1500
1999 Alfa Spider
2008 Bremach Xtreme
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Es sollte mit dem Verbinden der beiden rot-blauen Kabel erledigt sein. Eines kommt vom Zündschloß und eines vom Starterrelais und sollten dort enden wo der Safety switch war. Ich denke der ist bei dir an der Lenksäule gewesen. Hast du keinen Rückfahrscheinwerfer mehr? Der wird ja auch vom Safety Switch angesteuert.
lg Martin
lg Martin
- Alternator
- Beiträge: 1435
- Registriert: Do 26. Sep 2013, 09:56
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Ich finde die satinierten Stossstangen sehen genial aus...ein bisschen so wie die Fieberglas-Dinger, die früher an den Dragracern verbaut wurden 

- 72stang
- Beiträge: 217
- Registriert: So 1. Dez 2013, 05:46
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
71 Mach 1 M-Code 351 4-V
72 Convertible F-Code 302 2-V
07 Peugeot 207
13 Mercedes GLK 220 CDI 4MATIC
21 Tesla Model 3
Re: original österreichischer 1965 mercury comet cyclone
Die Stoßstangen sind der Hammer passt perfekt - gefällt Ur gut !!!
Grüße Harald


