Hallo Moderatoren-Team.
Kann man nicht nochmal diese Idee diskutieren?
In manchen Foren gibt es für die Moderatoren die Möglichkeit Leute zu verwarnen. Nach dem dritten Fehler fliegt man dann. Wenn Jemand sich anmeldet und der erste Beitrag eine Verkaufsanzeige ist dann sollte man diesen löschen lassen oder einfach kein Kommentar abgeben damit der Thread ganz schnell wieder runter rutscht. Alternativ vielleicht erst ab 5 Beiträgen die Rubrik Verkäufe freischalten.
Weil jetzt die "Lieben braven ach so zarten Neu-Forumsmitglieder" solche Sachen schreiben:
So ich bin nicht hier um mich vorzustellen, sondern um einen Motor im Topzustand mit Neuteilen zu Verkaufen
Darum wäre ich auch dafür, dass die Rubrik "Verkäufe" erst nach 5 Beiträgen, welche nicht nur aus einem Belanglosen Wort/Satz bestehen, freigeschaltet wird.
Ich lese hier praktisch täglich alle neuen Beiträge. Bis jetzt war der Ton hier nicht so wie im Ärzte-Forum, aber es nähert sich leider an...
Ist es denn wirklich sooo schlimm, als Erstes mal kurz zu schreiben, wie man heisst, was für Schrauberfähigkeiten man hat und wieso man Pferdenarr ist?
Wenn man ja so gute Informationen bekommen will, wie es sie hier gibt, dann soll man sich auch ein bisschen bemühen und einen gewissen Anstand und Respekt walten lassen.
So, nun habe ich mal meine Meinung kundgetan und erwarte gerne Erwiederungen oder Bestätigungen.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...