Servus, hoffe alle sind wohlbehalten wieder zuhause angekommen.
auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön, für die Möglichkeit an dem Workshop 10.0 teilnehmen zu dürfen.
@ Markus danke das du den Samstag geopfert hast und natürlich deine Hilfe sowie Location.
@ Theo für sein unglaubliches Now How, denke besser geht das nicht.
@ Max (Helfer) Danke, ich bin immer noch für deine Hilfe und Einsatzbereitschaft fast sprachlos.
Alles in allem extrem wertvoller 10.0 Workshop.
Vielen Dank Michael
C4 Workshop 10.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: C4 Workshop 10.0
PS. Rechtschreibfehler möglichweise inbegriffen,
(Gibt wichtigeres, zum Beispiel Bitte und Danke)
(Gibt wichtigeres, zum Beispiel Bitte und Danke)
Hallo zusammen,
auch uns (Roland mit dem sauberen Getriebe, Michael (Emmes) und mir) hat es viel Spaß bereitet, mir noch mehr als beim ziemlich hilflosen ersten Mal als Helfer
Vielen Dank an Markus für die Möglichkeit, die Geduld und Hilfe, Theo ebenfalls für die Geduld und Rat bei jeder Frage! Wirklich klasse, dass ihr beiden das veranstaltet, offensichtlich noch immer mit Spaß, und hoffentlich nie Leid werdet. Irgendwann komm ich auch mit Getriebe
Schönen Sonntag noch
Jens W.O.A.
auch uns (Roland mit dem sauberen Getriebe, Michael (Emmes) und mir) hat es viel Spaß bereitet, mir noch mehr als beim ziemlich hilflosen ersten Mal als Helfer
Vielen Dank an Markus für die Möglichkeit, die Geduld und Hilfe, Theo ebenfalls für die Geduld und Rat bei jeder Frage! Wirklich klasse, dass ihr beiden das veranstaltet, offensichtlich noch immer mit Spaß, und hoffentlich nie Leid werdet. Irgendwann komm ich auch mit Getriebe
Schönen Sonntag noch
Jens W.O.A.
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Wacken Jens !
Morgens frage ich mich immer wieder wie ich nur so doof sein konnte mich auf den Scheiss zum 10. mal ein zu lassen.
Dan kommt Hoffnung auf, vieleicht ahben sie alle ja vergessen zu mir zu fahren.... die Frage wird bis 10 nach 8 im Kaim erstickt.
Mittags denke ich Verdamt die sind ja immer noch alle da.
So gegen 16 uhr erinnere ich mich ein Kind groß gezogen zu haben und vertraue auf die Kontinuität der zeit die alle Wunden heilt.
Aber 3 Wochen später schlägt das Alters Alzheimer mit Geometrischer Präzision zu, man vergisst den Schmerz und sagt Ja zum nächsten Workshop.
Grüße
Markus erster überlebender einer Gehirn Amputation Bernhardt
Morgens frage ich mich immer wieder wie ich nur so doof sein konnte mich auf den Scheiss zum 10. mal ein zu lassen.
Dan kommt Hoffnung auf, vieleicht ahben sie alle ja vergessen zu mir zu fahren.... die Frage wird bis 10 nach 8 im Kaim erstickt.
Mittags denke ich Verdamt die sind ja immer noch alle da.
So gegen 16 uhr erinnere ich mich ein Kind groß gezogen zu haben und vertraue auf die Kontinuität der zeit die alle Wunden heilt.
Aber 3 Wochen später schlägt das Alters Alzheimer mit Geometrischer Präzision zu, man vergisst den Schmerz und sagt Ja zum nächsten Workshop.
Grüße
Markus erster überlebender einer Gehirn Amputation Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Schuka1988
- Fuhrpark: Ford Mustang 1965 Fastback 289 A-Code, Passat 35i GT Limo, Yamaha XJR 1200
Jep auch von mir und vom harry nochmal vielen dank für den tollen workshop.
War super lehrreich und sehr interessant.
Bei mir wirds bis zum test des getriebes auch noch ein wenig dauern ich möcht noch den bereich im unterboden dort ordentlich sauber machen und ein paar andere arbeiten durchführen.
Wirklich ne klasse runde und ich hoff man sieht sich bei zeiten wieder
War super lehrreich und sehr interessant.
Bei mir wirds bis zum test des getriebes auch noch ein wenig dauern ich möcht noch den bereich im unterboden dort ordentlich sauber machen und ein paar andere arbeiten durchführen.
Wirklich ne klasse runde und ich hoff man sieht sich bei zeiten wieder
gruss Thomas
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio 68 302
Opel Astra Cabrio
Mazda 2
Hallo .
Ich habe mein Getriebe fertig eingebaut und heute Probefahrt gemacht.
Es schaltet sehr präzise . Gänge schalten auch bei kaltem Öl sofort .
Absolut keine Beanstandungen.
Vielen Dank noch mal an Theo und Markus für eure Hilfe .
Ich würde gern noch mal als Helfer dabei sein .
Gruß Roland ( der Krombacher )
Ps: Mit dem neu Überholten Getriebe , gefühlte 10 Ps mehr und 1%-2% weniger Spritverbrauch.
Also hin zum nächsten Workshop.
Ich habe mein Getriebe fertig eingebaut und heute Probefahrt gemacht.
Es schaltet sehr präzise . Gänge schalten auch bei kaltem Öl sofort .
Absolut keine Beanstandungen.
Vielen Dank noch mal an Theo und Markus für eure Hilfe .
Ich würde gern noch mal als Helfer dabei sein .
Gruß Roland ( der Krombacher )
Ps: Mit dem neu Überholten Getriebe , gefühlte 10 Ps mehr und 1%-2% weniger Spritverbrauch.
Also hin zum nächsten Workshop.